aktuelles Regelwerk???

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Woody
Beiträge: 55
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:28 am
Wohnort: 84144 Geisenhausen

aktuelles Regelwerk???

Beitrag von Woody »

Hallo Leute!

Ich habe durch "Mundpropaganda" von diversen Regeländerungen gehört. Im aktuellen Regelwerk auf der Homepage konnte ich davon allerdings so gaaarnichts finden... :?:

Vielleicht bin ich nicht "up to date", aber ich habe keine Lust und auch keine Ziet um 6 (In Worten SECHS!) Seiten im Forum zu lesen, um ggf. Regeländerungen zu finden. Im nächsten Rennen in Neufahrn bin ich leider wieder verhindert, ABER dann werde ich noch einmal angreifen ;-) - Dabei werde ich mich natürlich an das offizielle (?) Regelwerk auf der Homepage halten!

Gruß, Uwe H.

P.S.: Eine kleine Kritik an die Organisatoren: Eine Homepage ist immer nur dann "lebendig", wenn die Inhalte regelmäßig überprüft und aktualisiert werden! Wenn nach 3 (In Worten DREI!) Rennen erst ein Rennbericht "online" ist, dann finde ich das sehr mau... :(
Der Herr sprach: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer ;-)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: aktuelles Regelwerk???

Beitrag von Franz »

Lieber Uwe,

aus Erfahrung kann ich dir da nur sagen:
Jeder der in seiner "Freizeit" eine Rennserie organisiert, Essen zubereitet, die Bahnanlage unterhält, dabei vieles auch nebenbei macht was man als Gastfahrer vielleicht nicht so während dem Rennen sieht verdient in meinen Augen Anerkennung und nicht einen Spruch wie - das finde ich mau - nur weil Rennberichte fehlen.

Wieviel Rennserien hast du bereits organisiert, wieviele Rennberichte konnte man von Dir schon lesen ?

Wie du vielleicht schon mehrfach von Bernie lesen konntest ( sorry ich vergaß du hast keine Lust zu lesen :wink: ) hat er trotz Wirtschaftskrise glücklicherweise viel zu arbeiten, also werden Rennberichte hinten angestellt, wo ist das Problem ?
Also überdenke vielleicht noch einmal was du von dir gibst, eine Homepage oder ein Forum ist auch dann nur aktuell wenn es gelesen wird, auch wenn es mal ausufert und 6 Seiten sind.
Wenn das Regelwerk ausgearbeitet ist wird es sicherlich in einem neuen Thread mit einer entsprechenden Überschrift dargestellt und du wirst nix verpassen.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Gesperrt