Trainingsabend bei POWERPOINT

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Trainingsabend bei POWERPOINT

Beitrag von Werner Lorenz »

Liebe Mini-Z-ler,

am 16.06.2009 finden wir uns ja wieder da zusammen, wo alles begann: Der erste Lauf des Mini-Z-GT-Cups fand hier statt, es war der 17.03.2009, und es war kalt, sehr kalt.

Und yippieh, am 16.06.2009 findet hier bei POWERPOINT der nächste Weertungslauf statt.

Aus diesem Grund bieten wir Euch am Freitag, den 12.06.2009, beginnend ab 18.45 Uhr, wieder einen Trainingsabend für die Mini Z GT Cup Fahrer auf unserer Carrerabahn "Pista del Sol" an. Einen Unkostenbeitrag von 5,- € müßt Ihr bitte mitbringen.

Eine Kleinigkeit zum Essen werden wir sicher auch haben und das Bier geht uns üblicherweise auch nicht aus.

Euer
Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
maddin
Beiträge: 37
Registriert: So Jul 25, 2004 11:58 am

Re: Trainingsabend bei POWERPOINT

Beitrag von maddin »

Hi Werner und Reglementhüter,
ich will ja nicht drängen, aber wenn es den "Illegalen" ermöglicht werden soll, ihre Autos umzubauen bzw. ein neues Chassis zu besorgen und abzustimmen, dann wäre es nicht schlecht, wenn das neue Reglement online wäre.
Wann ist damit zu rechnen? Oder darf ich solange, noch mit meinen Illegalen beim nächsten Rennen teilnehmen?
MfG
maddin
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trainingsabend bei POWERPOINT

Beitrag von Bernie »

Genauso, Martin!

Solange nix anderes geschrieben steht, gilt das bisherige Regelwerk.

Sorry für die Verzögerungen, ich bin zur Zeit trotz Wirtschaftskrise arg überbeschäftigt und
installiere Netzwerksicherheit (ja, sowas soll es geben :mrgreen: ) in der halben Republik.

Und die Chassis samt Bildern und Einzelkomponeten zuammenzutragen und sinnvoll zu formatieren,
ist ein anspruchsvolles Projekt für mein Word 2007 (und mich).

Wer für die Zukunft schon plant, nimmt (in alphabetischer Reihenfolge) ein MP0v von MoMo (die
"älteren" Chassis von MoMo, MP06 und MP08.x würden auch gene, sind aber von Grund auf schon
zu schwer, um einen 170,x Gramm Mini-Z Renner hinzukriegen), ein Plafit Excel (Edelstahl ist
hier am sinnvollsten) ohne Pro-Anbauteile oder ein Schöler Striker (ohne die Messing-Panzerplatte),
dann merkt er sich noch, dass nur 90° Grad Chassishalter verbaut werden dürfen, klebt und schraubt
keine Gewichte in und an die Karosserie und schon ist wieder ein tolles Mini-Z GT-Auto fertig.

Bernie
(live aus dem ICE von Mannheim Richtung München)
maddin
Beiträge: 37
Registriert: So Jul 25, 2004 11:58 am

Re: Trainingsabend bei POWERPOINT

Beitrag von maddin »

Hi Bernie,
danke für die Antwort.
Na dann kann ich ja nächste Woche noch mit mein Jetztigen mitfahren.
Bin schon auf das neue Reglement gespannt.
Danke
MfG
maddin
Gesperrt