Reglement

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Re: Reglement

Beitrag von Werner Lorenz »

Äh..? Und wer kehrt mein Laub zusammen?

Ciao
Werner Lorenz
POWERPOINT Drivers Club
Vito
Beiträge: 113
Registriert: Fr Okt 03, 2008 3:20 pm
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Reglement

Beitrag von Vito »

Hallo Mini-Zler,

Euer Thema hat jetzt den nötigen Tiefgang erreicht, um in jeder Hinsicht als Einsteigerserie zu gelten :roll:

Gratuliere,
Veit
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 07, 2008 4:36 pm
Wohnort: München/Trudering

Re: Reglement

Beitrag von Grisu »

Veit wenn Mof schon vulkanisch antwortet möchte ich dir klingonisch antworten

paghmo’ tIn mIS = viel Lärm um nichts ;-)

@Werner kannst ja mal mit Boothby reden. Vielleicht hilft er dir. Er ist der Chefgärtner an der Sternenflottenakademie, in San Francisco auf der Erde. Allerdings wird er erst 2260 geboren. Musst also noch ein wenig warten :D
Grüße
Chris
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Reglement

Beitrag von coyotecarlos »

Hi Mof,

wenn du so weiter machst, wirst du assimiliert :twisted: !!!

Grüße
Carlos :mrgreen:
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Reglement

Beitrag von Peter Vornehm »

Hy Mof

@ mof
Daß sich im übergeordneten 12dimensionalen Kontinuum das Gleichgewicht zwischen baryonischer

Daß gerade dir das als Interstelaren Preußen :twisted: passiert :cry: :cry: . Spuuki meinte gerade - das heist doch bestimmt "bayironischer" oder :?:

Muß weg. das Spacs Taxi wartet :mrgreen:

Space Grüßle

Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 07, 2008 4:36 pm
Wohnort: München/Trudering

Re: Reglement

Beitrag von Grisu »

@Peter Mof hat vollkommen recht. Guckst Du hier ;-)
Bei Dunkelmaterie unterschiedet man grundsätzlich zwischen "baryonischer Dunkelmaterie", unter der man im Prinzip "normale" Materie versteht, und nicht-baryonischer Dunkelmaterie, womit man exotische Teilchen aus der Zeit des Urknalls zusammenfasst. Nach dem heutigen Kenntnisstand ist es unwahrscheinlich, dass man alle fehlende Materie nur durch "normale" oder baryonische Dunkelmaterie erklären kann.

"Baryonische" Kandidaten für Dunkelmaterie sind zum Beispiel Sterne, die man nicht oder nicht mehr sehen kann: So genannte Weiße Zwergsterne, also ausgebrannte Sternreste, sind so leuchtschwach, dass sie in größerer Entfernung von der Erde kaum nachgewiesen werden können.
Grüße
Chris
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Reglement

Beitrag von Mr. Nascar »

Möge die Macht mit Eurch sein Jungs...

also wenn das hier so weiter geht, dann muss ich diesen Thread leider
in dieses Forum hinüberbeamen :idea: :twisted: :twisted:

Bis heute Abend zum BSCC-Training,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Reglement

Beitrag von Mr. Nascar »

Ach ja Mof,

sowas gehört hier eigentlich auch nicht her, sondern dort hin. :idea: :wink:
mof hat geschrieben:Da ich ab morgen Urlaub habe, ...........
Wer sowas hier schreibt, wird mit einer Stunde Schandgeige beim nächsten Großevent bestraft :!: :twisted:
Unser Don Petro hat das auch einmal gemacht, kannst Du Dich noch erinnern wie schön lang sein
Haar war? Und mit Slotten geht da auch nix mehr :!: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Bild
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Reglement

Beitrag von Peter Vornehm »

O Mann

Da fahr ich doch lieber ein:

Naturgesetzen folgendes
allzeit zickiges
schwer zu beherschendes
carismatisches :wink:
abfluggeneigtes
rennauto

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
mof
Beiträge: 57
Registriert: Mo Dez 10, 2007 11:01 am
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Re: Reglement

Beitrag von mof »

Männer von Flake, Freunde der Nacht,

ich finde es toll, daß Ihr alle euren Humor nicht verloren habt :!: :D

Der Status Quo:
Die Informationen sind soweit alle zusammengetragen. Wir haben gestern Abend beim SLP Training noch ein paar Details geklärt und alles festgezurrt.
Bernie packt jetzt alles in ein einheitliches Format, bis zu WE sollte alles fertig sein.
Selbstverständlich gibt es hier dann eine Nachricht, wenn es auf der Mini-z Webseite online ist.
Wie schon geschrieben, haben wir auch ein FAQ erstellt. Dies soll gerade den Einsteigern helfen.
Wir haben die Standardfragen hineingepackt, werden es aber auch permanent erweitern.
Getreu nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Freue mich auf die weitere Saison mit diesen heißen Flitzern und vor allem mit einer solch tollen Community :!: :!:

->Spaß an<-
Und zum Schluß gibt es wie versprochen noch ein Ausschnitt aus der FAQ:
Anfrage aus dem okultischen, nicht wissenschaftlichen Bereich:

Frage: Ich habe hier ein Fläschchen Angstschweiß, welcher durch Jungfrauen beim Auspeitschen von auf der Streckbank geknebelten Wanzen bei Vollmond gewonnen wurde.
Darf ich dies als Reifenhaftmittel verwenden?
Antwort: Nein, es ist nur die von der Rennleitung gestellte Sonnenmilch zulässig.
Es ist auch nicht gestattet, diese Sonnenmilch durch Flüssigkeiten von Opfertieren zu verdünnen.
Generell sind folgende Regeln zu beachten:
Bei dem Heraufbeschwören von Feen und Hexen ist darauf zu achten, daß diese bekleidet sind, um die Konzentration der Fahrer nicht zu beeinflussen.
Auch das Schweben über der Bahn ist nicht gestattet und ihr Wirkungskreis ist auf den bereitgestellten Schrauberplatz beschränkt.

Das Heraufbeschwören von bösen Mächten wie z.B. Satan (in der betonverarbeitenden Industrie sehr beliebt), sonstige Dämonen, Darth Vader, Nemesis, etc. ist nur in einem separaten Raum zulässig,
da gerade die dabei oft entstehenden unangenehmen Gerüche wie Schwefel sich auf die bereitgestellten Speisen niederschlagen und den Geschmack verfälschen
(der bayrische Leberkäs hat sich allerdings als resistent erwiesen, da die Inhaltsstoffe an sich schon in einer fragwürdigen Mischung zubereitet werden).
Lichtschwerter sind nur zum Tranchieren der Speisen und nicht für anderer Fahrer und deren Extremitäten freigeben.

Voodoo Ritualien, die sich durch Einschleppung gerade im nördlichen Tirol ausbreiten, dürfen nur auf das eigene Fahrzeug angewendet werden und nicht auf andere Fahrer.
Gerade das beliebte malträtieren von Voodoo-Puppen mit Nadeln wird strengsten durch Beobachtung der Fahrer während des Rennens kontrolliert.
Fällt ein Fahrer durch unkontrollierte Bewegungsabläufe auf, wird der dafür zuständige Voodoo Priester disqualifiziert.
Fahrer, deren natürliche Bewegungsabläufe ähnlichen Mustern folgen, werden nach dem Rennen auf Hinweise zur Fremdbeeinflussung befragt.
Der notwendige Voodoo-Tanz, ohne den kein Voodoo Mittel seine Wirkung erzielen kann, muß bei der technischen Abnahme der Rennkommission vorgeführt werden.
Die Reglementkommission hat sich aber dazu entschieden, keine Concours Wertung einzuführen, damit die erzielte, teils fragwürdige künstlerische Leistung nicht die Gesamtwertung verfälscht.

Wichtiger Hinweis:
Generell gilt es Beschwörungsformeln und Gesänge leise und vor allen im ausreichenden Abstand zum Nachbarbeschwörer von sich zu geben.
In der Vergangenheit ist es durch die akustische Vermischung zu unangenehmen Seiteneffekten gekommen, die sich z.B. durch Trolle manifestieren.
Diese unangenehmen Wesen gelangen auf der Suche nach Futter dann manchmal in die heiligen Tempel der Kommunikation und stören diese empfindlich.
Bei dem Beachten der „nicht füttern“ Schilde verschwinden sie allerdings auch recht schnell wieder.
->Spaß aus<-

Grüße (aus dem Urlaub :twisted: )
Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Benutzeravatar
mof
Beiträge: 57
Registriert: Mo Dez 10, 2007 11:01 am
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Re: Reglement

Beitrag von mof »

PS. Um nicht weiteren Unmut bezügliche meines Urlaubs zu schüren und auch um den angedrohten, doch etwas radikalen, Maßnahmen zu entgehen, habe ich entschlossen hier jetzt nicht zu schreiben,
daß ich bis 11.00 ausgeschlafen habe, mir daß Frühstück durch eine sehr attraktives weibliches Wesen (welches mit einem Kleidungsstück ausgestattet ist, daß sich durch auszeichnet,
daß die Gesamtstoffmenge nicht ausreichen würde, um ein Slotcarlenkrad zu bespannen) ans Bett gereicht wurde und ich nun auf meiner Terrasse in der Sonnen sitze,
während mir sanft durch das oben genannte Wesen (immer noch im gleichen Kleidungsstück) die Schultern massiert werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Re: Reglement

Beitrag von S4forfun »

Hey Mof,

wo hast Du meine kasachische Sumoringerin kennen gelernt?

Gruß

Ole
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Reglement

Beitrag von Pepe »

mof hat geschrieben: während mir sanft durch das oben genannte Wesen (immer noch im gleichen Kleidungsstück) die Schultern massiert werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na, Hauptsache es bleibt auf der Terasse bei den Schultern. :lol:

Und wieder weg,

Pepe
maddin
Beiträge: 37
Registriert: So Jul 25, 2004 11:58 am

Re: Reglement

Beitrag von maddin »

Hi,
gibt es schon irgendwo, das neue Reglement nachzulesen?
MfG
maddin
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reglement

Beitrag von Bernie »

Ist in Arbeit :!:

Bis bald, aber in einem neuen Thread, der hier ist ja schon ziemlich unübersichtlich geworden

Bernie
Gesperrt