Training für 7 SMQ-lauf in Grafing

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Präsi
Beiträge: 81
Registriert: Mi Mai 05, 2004 11:13 pm
Wohnort: Ebersberg
Kontaktdaten:

Training für 7 SMQ-lauf in Grafing

Beitrag von Präsi »

Hallo Leute

TopSpeed Grafing bietet am 6.mai 2009 einen Trainingstermin an.
Ab 18 Uhr sind wir da und wehr Hilfe bei den Autos brauch kann uns fragen.

Gruß
TopSpeed Team
(Rolli,Tobi,Gerd, Julian)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Training für 7 SMQ-lauf in Grafing

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo SMQ - Fans ,

am Mittwoch , den 13.05.09 gibt es ab 19.00 Uhr nochmals die Möglichkeit auf unserer Bahn in Grafing als Vorbereitung auf den SMQ - Lauf am folgenden Freitag ein paar schnelle Runden zu drehen. Nutzt die Gelegenheit , am Freitag ist die Trainingsmöglichkeit dann doch sehr eingeschränkt. Die Nachwehen des 12h - Rennens sollten ja mittlerweile verflogen sein.

Das Fahrerlager II kann dann auch schon provisorisch genutzt werden.

Letzten Mittwoch wurden die schnellsten Zeiten mit kurzen und langen 917ern auf NSR - Reifen erzielt , 8,5..sec. Cartrix - Bereifung führte zu 1 - 2 Zehntel langsameren Rundenzeiten. Mit den Lolas waren Zeiten ab 8,8 sec möglich.
Der Meisterschaftsführende machte sich auch schon mal mit der für ihn unbekannten Bahn vertraut und war schon richtig schnell unterwegs.

Am Freitag wird dann unter dem Vordach des neuen Bahnzuganges gegrillt , also während der kommenden Woche nicht so viel futtern.

Wir freuen uns schon auf das Rennen.

Viele Grüße
Gerd
Antworten