Vorschau auf den 2. Lauf SMQ-Süd

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Vorschau auf den 2. Lauf SMQ-Süd

Beitrag von HANNS »

LIebe SMQ-Gemeinde,
es hat bei der technischen Abnahme Differenzen gegeben - und eine Ausnahmegenehmigung.
Das wollen wir in Zukunft nicht mehr haben.
SMQ ist eine langsam (naja) gewachsene bewährte Serie, deren Regelwerk wir einfach übernehmen.
Das heißt: Wir Norditaliener machen uns einfach überhaupt keine Gedanken, ob dieses Reglement
sinnvoll ist, wir deuteln nix daran herum und vor allem: WIR AKZEPTIEREN AUCH, WAS ZWISCHEN DEN ZEILEN STEHT,
WIR BEMÜHEN UNS, DER INTENTION DIESER SERIE GERECHT ZU WERDEN: Möglichst große Chancengleichheit durch
wirklich kollegiale und konsensuale Interpretation des Reglements!
Für den 2. Lauf zur SMQ Langstrecke gilt daher Buchstabe für Buchstabe das original SMQ-Reglement!
Es wird keine Ausnahmen, keine Nachsicht mehr geben! Keine!

Es gibt KEINE SONDERREGELUNGEN FÜR SMQ-SÜD!
Wir empfehlen daher die aufmerksame Lektüre des Reglements.

Im übrigen freuen wir uns (alle) auf den nächsten Lauf mit wieder so performanten Teilnehmern!
Und wer mit dem Ergebnis des 1. Laufs nicht einverstanden ist (so wie ich),
der möge sich mächtig ins Zeug legen (so wie ich...).
Bei der Gelegenheit sei allen Treppchenstehern nochmal herzlich
und (fast) neidlos gratuliert,

aber auch gleich das Versprechen angefügt, dass wir von den hinteren Rängen
an einer Wiederholung dieses Ergebnisses kein fühl- und messbares Interesse haben.

Warnung noch zum Schluss: Ich habe gehört, dass Walter ein Schnüffelseminar belegt hat.
D.h., er wird in Hinkunft alle Öle und Wunderwässer dieser Welt nicht nur diagnostizieren,
sondern auch deren Einwirkungszeit, Erweichungseffizienz und Dopingkennzahl erkennen können.
Benutzeravatar
fransos
Beiträge: 35
Registriert: Sa Aug 16, 2008 9:46 pm

Re: Vorschau auf den 2. Lauf SMQ-Süd

Beitrag von fransos »

sers beinand,


es war a lustige rennserie war schön mit euch zu fahren, wünsche euch alle no viel spass.


MfG
fransos
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau auf den 2. Lauf SMQ-Süd

Beitrag von HANNS »

hallo fransos,
wie klingt denn das? Fährst du etwa nimmer mit?
Wir würden dich und den michi drofenik doch
gern noch auf der bahn besiegen!
Benutzeravatar
fransos
Beiträge: 35
Registriert: Sa Aug 16, 2008 9:46 pm

Re: Vorschau auf den 2. Lauf SMQ-Süd

Beitrag von fransos »

Hi Hanns ,

Richtig ich fahre nicht mehr mit, hab meine gründe dafür, ich will sie hier nicht auflisten
es könnte sein das die beherschung verliere,
es tut mir leid für Michi das es so ausgeht, der wird sich wohl einen anderen team partner suche müssen.

LG
Stéph
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: Vorschau auf den 2. Lauf SMQ-Süd

Beitrag von erik »

Liebe Slot-Gemeinde,

ich bin ein richtiger Anti-Christ. Aber wie schon Jesus so schön formulierte: Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. Und ich würde mich über einen einzigen Fehlerfreien ganz schön wundern.

Jeder Sport ist immer auch Grenzgängertum. Manchmal wird die Grenze ein bisschen verwischt, manchmal falsch interpretiert (das geht ja bekanntlich wissentlich und auch unwissentlich), manchmal auch überschritten.

Als bekennender Nicht-SMQ-Fahrer (noch immer nicht, aber wer weiß, das blüht euch vielleicht auch noch...) hoffe ich auf gütliche Aussprache der Probanden und fordere geradezu eine weitere französische Teilnahme. Alles andere wäre doch ein Verlust für die mitteleuropäische Slotterie!


Herzliche Grüße,


Erik
Benutzeravatar
fransos
Beiträge: 35
Registriert: Sa Aug 16, 2008 9:46 pm

Re: Vorschau auf den 2. Lauf SMQ-Süd

Beitrag von fransos »

sers Erik,
das ist ned persönlich an di, aber ich glaub des muß raus.
mir ghets auch darum das nicht alle wissen was bei fly alles so gemacht wird, und das irgendwelche regeln
wann es einen grad so passt aus den ärml geschütelt wird, das was mir vorgeworfen ist, ist eine Totale blödsinn
da solte sich die rennleitung mehr mit Fly Classics modelle beschäftigen , und abgesehen davon dann müsste ich für alle
ich sage ja alle SMQ Rennen dann disqualifiziert werden, weil da waren entweder meine schrauben löcher grösser oder der motorwelle
gekürzt, ach sorry das haben wir übersehen wir können nicht 20 autos so genau anschauen, und sowas muß i mi
anhören, sowas brauch I NED, hallo !! beim wieviele Technische abnahme sind meine auto´s angeschaut worden und von wieviele leute, da kann mi
keiner sagen das alle das übersehen hätten. und heisst es jetzt es ist verboten, das ist eine mechanische manipulation, das ich nicht lache
solche motor werden von fly genau so in manschen modelle eingebaut !
des wegen ist nach diesen anschuldigungen für mi der spass vorbei, weil des kann gar koa spass mehr mach
SMQ serie war lustig, jetzt stehen meine SMQ karn nich mehr im koffer sondern auf ein haufen und lasse meine hunde damit spielen, wenigsten haben die no a spass dabei
, und will von dem ganzen nix mehr hören,

nix für ungut erik ist nicht für dich gemeint.

LG
Fransos
Antworten