Mc Queen Cup Jungs auf dem Weg zu nationalem Ruhm

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Mc Queen Cup Jungs auf dem Weg zu nationalem Ruhm

Beitrag von walterh »

Hallo McQueen Cup Juenger,

unsere beiden Rennfreunde mit den schnellen Fingern, Nico und Michael, haben an diesem Wochenende dem Rest der Nation gezeigt, dass der Sueden bei der Nascar Meisterschaft in Minden weit unter Wert geschlagen wurde.

Sie belegten bei der 1. DSCFFC (Deutsches Slotcar-Forum Fun Challenge) die hervorragenden Plaetze 2 und 3.

Herzlichen Glueckwunsch zu dieser genialen Leistung.

Ich freue mich schon auf den ausfuehrlichen Bericht der beiden am naechsten Freitag.
Kommt mir gut nach Hause Jungs auf Eurer siebenstuendigen Rueckfahrt aus dem "mittleren" Norden.

Schoene Gruesse,

Euer Waltowitsch
Gast

RE: Mc Queen Cup Jungs auf dem Weg zu nationalem Ruhm

Beitrag von Gast »

Hi Walter,

danke für die Blumen :D :D :D
, bin vor ca. einer Stunde gut zu Hause angekommen.
Hoffe Nico hat es inzwischen auch geschaft.
Das Finale war eine echt geile Sache, spannend bis zu letzten Runde,
ich war vor dem letzten Heat noch 5., 112 Runden zusammen mit Platz 3 + 4 und habe dann auf der besseren 5.Spur die Jungs auf Spur 1 und 6
noch abfangen können. Leider gab es auch bei dieser Veranstaltung ein kleines Softwareproblem, welches aber gelöst werden konnte.
Bis demnächst,

Servus Michael
Nico

Vielen Dank......

Beitrag von Nico »

Hallo Jungs,
vielen Dank für die Blumen.

Wie Michi schon geschrieben, es war ein echt geiler Event!! Natürlich noch schöner da wir ganz vorne mitmischen konnten, aucu wenn die Luft dort SEHR SEHR dünn war!!

Aber wenigstens ist uns der Bahnrekord mit den NASCARS geblieben!!

Bis bald und nochmals vielen Dank,
Nico

http://www.grenzlandslot.com
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Auch von mir...

Beitrag von Pepe »

... einen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an die beiden
rasenden Nascar Piloten.

Man sieht sich am Freitag.

Gruesse
"Newbie" Peter
Antworten