Saison 2009

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Saison 2009

Beitrag von lurchi »

Bernie hat geschrieben: Wenn Du trainieren willst, kommst Du nicht umhin, Dir ein oder 2 Satz Hinterräder selber hezurichten. Um
einen Vergleich mit den gestellten Rädern zu haben, verraten wir Dir jetzt weltexklusiv, dass die gestellten
Hinterräder mit NSR Ultragrip in der Grösse 20x12 bestückt sein werden, NSR-Nr. 5213.
Hallo Bernie,

ok, dann ist ja alles klar.

Übrigens gute Reifenwahl, die NSR haben sich beim SMQ-Cup ja ganz gut bewährt. Lassen sich gut und schnell schleifen (kein Vergleich zu Slotdevil oder Flyreifen , gell Markus 8) ) und haben genügend Grip.

Übrigens sind mir auch schon zwei orangene Slot.it-Motoren ex gegangen.
Der eine sogar richtig realistisch: Während der Fahrt gab's erst immer größere Rauchwolken, dann konnte man sogar den Funkenflug durch den Deckel sehen, schließlich blockierten die Hinterräder. Wirklich spektakulär :lol: .

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: Saison 2009

Beitrag von hoggema »

lurchi hat geschrieben:...kein Vergleich zu Slotdevil oder Flyreifen , gell Markus 8) ...
:mrgreen:
Dass man Reifen trocken oder nass schleifen kann, wusste ich ja - aber mit Eis war doch eine neue Erfahrung :roll:

Gruß
Markus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Saison 2009

Beitrag von JeanPierre »

Bernie hat geschrieben: Wenn Du trainieren willst, kommst Du nicht umhin, Dir ein oder 2 Satz Hinterräder selber hezurichten. Um
einen Vergleich mit den gestellten Rädern zu haben, verraten wir Dir jetzt weltexklusiv, dass die gestellten
Hinterräder mit NSR Ultragrip in der Grösse 20x12 bestückt sein werden, NSR-Nr. 5213.
Hallo Jungs,
die gestellten Reifen werden einen Durchmesser von 19,5 bis 19,6 mm haben, Breite ca. 10,2 mm,
ohne Rundung und Konus. :!:
Bis Dienstag zum Training oder Donnerstag zum Rennen.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gesperrt