Bald ist es so weit, 1. Lauf zur BSCC 2009 ;-)))))))))))))))

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
RoTeRa

Bald ist es so weit, 1. Lauf zur BSCC 2009 ;-)))))))))))))))

Beitrag von RoTeRa »

Servus Beinand.

Bald ist es so weit :P , am 30. Januar 2009 startet die BSCC zum 6. mal in die neue Saison. 19 Fahrer haben sich bisher angemeldet, nicht ganz so viele wie in den letzten Jahren, aber das Starterfeld kann sich trotzdem sehen lassen. Und ich denke, den einen oder anderen, kriegen wir schon noch dazu :wink:

Wie immer kann bereits am Mittwoch davor (28. Jan.) ausgiebig trainiert, getestet und gebastelt werden.

Die Gastfahrer möchte ich bitten bis spätestens Fr. 23.01.2009 die Startgebühr auf unser Clubkonto zu überweisen. Bitte überweist den Betrag von € 20,00 (für 4 Rennen der Saison 2009, jedes weitere dann noch zusätzlich € 3,00) auf unser Clubkonto 113166, BLZ 701 696 19 bei der Raiffeisenbank Zorneding eG. Bitte unter Verwendungszweck "BSCC-Saison 2009 und Vor-/Nachname" eintragen.

Wir freuen uns schon narrisch auf die neue Saison :D

Armin, Hermann und Mazfred

Bild

Bild
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Hallo BSCC-Ausrichter,

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass der Decalsatz Bomtempi für einen 956 ist und nicht für einen 962C. Damit möchte ich mein Design auf "Shell" #17 ummelden.

Gruß

Ole
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Servus Ole.

Kein Problem :wink: . Habs in der Anmeldeliste umgetragen.

Auch Karl hat mir gestern sein Bemühen mitgeteilt, möglichst an allen Rennen der BSCC wieder teilzunehmen. Damit haben wir zumindest 20 gemeldete Fahrer.

Freue mich schon auf das Auftaktrennen am kommenden Freitag :P :P :P
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten