4 Rennen 4 Sieger

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

4 Rennen 4 Sieger

Beitrag von Peter Vornehm »

Hallo SMQ Jünger.

Ist euch schon aufgefallen, daß es in dieser Saison in
4 Rennen - 4 verschiedene Sieger gegeben hat :!: :!:
Wenn das die ganze Saison so weitergeht, kann ich nur meinen Hut vor Walter ziehen.
Die gestellte Klasse entwickelt sich immer mehr zur Funklasse :wink: , verreckt zu fahren, aber machen richtig Spass :!: :!: Die anfänglichen Bedenken sind weggeblasen und die, O-Ton Walter -> Zickigen 911 <- etablieren sich als feste Größe.
Keiner weis mehr wie viel Gripp zum zweiten Rennen noch auf der Bahn ist und die ersten Kristallkugeln sollen auch schon gesehen worden sein :wink: :wink: :lol:
Freue mich schon auf die nächsten Termine und eine spannende Saison :!:

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Fotos

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
der Walter meinte zwar, vom 2. Lauf bei Hot Slot Munich gäbe es keine Fotos, aber ein Tipp von mir, glaubt dem Walter nicht alles.
Guckst du:
http://picasaweb.google.com/G245.Fan/SM ... lotMunich#

Servus
JP
Antworten