GT2 bei HotSlot

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Mr. Nascar
GT2 bei HotSlot

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus HSM-Jungs,

danke für den tollen Rennabend gestern, war wirklich super bei Euch Bild Bild Bild
Tolle Teilnehmer, spannende Rennen und das "Favoritensterben" haben dem Abend
die richtige Note verpaßt :idea: Nochmals vielen Dank an die Gastgeber und Serienver-
antwortlichen Kalle und Reiner und deren Crew mit Damen* :wink: :wink: Bis zum nächsten
Lauf in Pöring. Vielleicht klappt´s dann auch wieder mit dem HvK :twisted:

* Die zwei Hübschen von der Bar und die vom Rennleiterpult :mrgreen: :mrgreen:

Race on and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Franz
Beitrag von Franz »

Tja da schließe ich mich doch ausnahmslos an und Karl war mit der Erstellung der Ergebnisliste genauso schnell wie im Rennen selbst.

Rennergebnis 2. Lauf:
http://www.src-poering.de/GT2/GT2_17102008.pdf

Gesamtstand nach 2 Rennen:
http://www.src-poering.de/GT2/GT2_2008.pdf

Mein neues Motto lautet : Wenn wir alle gemeinsam spielen, dann macht es am meisten Spass. :wink:

Bis bald,
Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Hallo Hot Slots,

auch von Sören und mir nochmals herzlichen Dank für diesen spannenden Rennabend, mit vielen Überraschungen auf der tollen, anspruchsvollen Bahn. Spaß hat's gemacht.

Gruß

Sören & Ole

PS Falls Ihr noch einen weißen Rückspiegel mit mit "Hawaien Tropical" Decal gefunden habt, den hat mein Porsche im Straßenkampf verloren, vielleicht kann den jamanf bei Zeiten mal nach Pöring mitbringen.
JeanPierre

Beitrag von JeanPierre »

Vielen Dank, Jungs, für die lobenden Worte. Es freut uns, wenn euch die erste große Veranstaltung ín unseren neuen Räumen gefallen hat.
:lol: :lol: Aber Ihr, unsere Gäste, habt es uns auch leicht gemacht, es war wirklich eine gute Stimmung. :D :D :D Das hat Spaß gemacht.

Wenn jetzt auch noch der eine oder andere sich ein wenig zurückhalten könnte und nicht gar so schnell herumrasen würde.............
Der Uwe zum Beispiel, der hat ein fast vorbildliches, zurückhaltendes Verhalten gezeigt. :wink:
HvU
Servus,
JP
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Käthe,
JeanPierre hat geschrieben: Der Uwe zum Beispiel, der hat ein fast vorbildliches, zurückhaltendes Verhalten gezeigt. :wink:
Ist doch klar, man weiß ja was sich gehört :idea: :wink:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten