Bayerischer Erfolg beim Deutschen Ninco Cup in Sinsheim

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Bayerischer Erfolg beim Deutschen Ninco Cup in Sinsheim

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo SMQ - Treter!

Diesmal ausnahmsweise nichts vom SMQ, sondern von Ninco. Es betrifft aber tw. trotzdem die SMQ-ler, sind doch einige Piloten aus dem SMQ für den Ninco Deutschland Cup angetreten.

Aus dem Bayernland haben zwei Mannschaften die Qualifikation für den Ninco Deutschland Cup geschafft. Zum einen bei Schmidbauer die Fahrer Michael Jasch, Uwe Holznagel und HaJü Schulz. Und bei POWERPOINT, im Rahmen einer sehr anspruchsvollen Veranstaltung, hochkarätig besetzt, qualifizierten sich André Sammet, Karl Brandmair und Hein Gasser.

Und die Jungs haben tolle Erfolge realisiert. Bei insgesamt 10 Mannschaften aus der gesamten Republik hat die Schmidbauer Mannschaft Michael Jasch, Uwe Holznagel und HaJü Schulz den 5. Platz erreicht. Und die POWERPOINT Crew mit André Sammet, Karl Brandmair und Hein Gasser fuhren auf einen hervorragenden 2. Platz. Nur die Mannschaft Frankfurt Raceway war stärker, das hatten die insgesamt 6 Kerle, die ja zugleich auch den Kern der Litzenbrenner Petershausen bilden, aber auch im Vorfeld und auf Basis des Ninco Cups 2007 in Stuttgart bereits befürchtet. Der Crew POWERPOINT fehlten am Ende 11 Runden bei insgesamt 480 Runden. Schade ist lediglich, das die mit soviel Inbrunst herbeigesehnte Teilnahme am Ninco World Finale in Silverstone nun doch nicht erreicht wurde.

Wie mir berichtet wurde, war es eine von Cars & Co (Ninco Deutschlandimporteur) spitzenmässig organisierte Veranstaltung, die auch in allen Bereichen enorm hochkarätig war, riesen Spass gemacht hat.

Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu diesem riesen Erfolg an die bayerischen Jungs, von denen in der vergangenen Saison immerhin 4 Fahrer ja auch am SMQ beteiligt waren.

Bis dieser Tage zum Testen für den SMQ Auftakt am 24.10.2008 auf meiner neuen "Pista del Sol"!

Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Antworten