Händlwagoon in Eglharting

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Anjo

Händlwagoon in Eglharting

Beitrag von Anjo »

Servus Leute
leider hab ich für Baysic und Superstock keine Zeit mehr, die Händl und Hax'n nehmen mich zu sehr in Anspruch.

Wer mal Lust auf Händl, Haxn oder SpareRibes hat kann mich Montags in Eglharting/ Zorneding ab 10:00 bis 18:30 Uhr beim Getränkemarkt Orterer finden und ein wenig plauschen aber auch frische Grillwaren mitnehmen wenn zu Faul zum kochen :oops:
Anjo
Grisu

Beitrag von Grisu »

Nachdem ich leider nicht weiß wo in Eglharting der Orterer ist, ich aber öfters zur Brotzeit Lust auf a Händl hab und in der Gegend bin wäre es nicht schlecht wenn Du vielleicht noch dazu schreiben könntest in welcher Straße man Dich findet ;-)

Kenn bis jetzt eigentlich nur den Händlstand direkt in Zorneding auf der Verkehrsinsel zwischen Neuwirt und Shell. Da komm ich aber seit der Umgehung fast nicht mehr hin.
Anjo

Beitrag von Anjo »

@ Grisu

Bin da ganz leicht zu finden :o

Wenn Du von München kommend Zorneding auf der Umgehungsstrsse umfährst kommt gleich beim Ortseingang Eglharting eine Ampelanlage dort links abgebogen und gleich rechts ist der Orterer. Linksseitig siehst Du da auch den Lidlmarkt.

Kommst Du aus Richtung Ebersberg fährst Du durch Kirchseeon dann durch Eglharting und biegst dann die letzte Ampel rechts ab!

Eine Ampel früher bzw später je nach Fahrtrichtung wäre da der Mc Lätschdonnald.
Hier mal meine Handynummer falls noch Fragen offen sind 0178-7748526
Anjo
Grisu

Beitrag von Grisu »

Vielen Dank für die super Beschreibung. So finde ich das garantiert ;-)

Man sieht sich ;-)

Grüße
Chris
Antworten