SMQ Finale bei POWERPOINT am 18.Juli 2008

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

SMQ Finale bei POWERPOINT am 18.Juli 2008

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo liebe SMQ Treter!

Am Freitag, den 18.Juli 2008 findet bei mir, in den neuen Räumen der Firma POWERPOINT, der Saisonabschluß des SMQ statt.

Bitte denkt daran, das wir umgezogen sind. Unsere neue Adresse ist POWERPOINT, Echinger Str. 1A (im Gebäudekomplex des Hotel Gumberger), 85375 Neufahrn, Tel.: 08165-66556 oder 0172-8910374. Wer mailen möchte: info@rennbahnen-powerpoint.de. Vor meinem Geschäft habe ich nur zwei Parkplätze zur Verfügung. Wer über die Bahnhofstrassenkreuzung drüber fährt, hat sofort links eine ganze Reihe von Parkplätzen vor der alten Post zur Verfügung. Man kann aber auch an der Bahnhofstrassenkreuzung rechts fahren und direkt hinter das Hotel auf den Hotelparkplatz.

Was die Strecke betrifft: Obwohl ich mit aller Kraft angeschoben habe, werden wir noch nicht auf meiner neuen Carrera fahren können.

Also: richtet Euch auf die Holzbahn ein.

Bis Freitag!

Ciao
Werner Lorenz
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
Woody
Beiträge: 55
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:28 am
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Woody »

Hallo zusammen!

Leider ist es mir nicht vergönnt, an diesem alles entscheidenden Finallauf teilzunehmen :( . Nur zu gern hätte ich ein paar Runden auf Werners neuer Bahn gedreht...

Naja, nun wünsche ich Euch viel Spass und einen fairen Saisonabschluss :P

Spez. an Peter, Bernd und Gerd: Ich hatte mich schon so auf einen finalen Kampf um Platz 4 gefreut :oops:

Gruß, Uwe
Der Herr sprach: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer ;-)
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Beitrag von Pepe »

Woody hat geschrieben:Nur zu gern hätte ich ein paar Runden auf Werners neuer Bahn gedreht...
Werner Lorenz hat geschrieben:
Was die Strecke betrifft: Obwohl ich mit aller Kraft angeschoben habe, werden wir noch nicht auf meiner neuen Carrera fahren können.

Also: richtet Euch auf die Holzbahn ein.
Uwe Uwe, sind wir ein wenig verwirrt :shock: :?:

Bis die Tage,

Pepe
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Pepe,

zur Ehrgereichung von Uwe: Er ist nicht verwirrt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir tatsächlich auf der neuen Carrera Bahn verstromt, man könnte tatsächlich theoretisch fahren und der Uwe wußte das. Ich und Michi Jasch haben auch gestern mal ein paar Runden gedreht, Gott sei Dank ist so ein Fly-SMQ sehr stabil.

Aber es fehlt und wird auch Freitag noch fehlen die Absturzsicherungen sprich die Plastikeinfassung, die Zeitnahme, die Sicherung der Böcke, der Höhenausgleich nach den Seitenstreifen etc. etc.. Ich bin happy wenn ich dies bis Ende Juli schaffe. Ich hatte davon geträumt, dies bis zum SMQ zu schaffen aber das geht einfach nicht.

Ciao
POWERPOINT
Werner Lorenz
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Beitrag von Pepe »

Werner Lorenz hat geschrieben:
zur Ehrgereichung von Uwe: Er ist nicht verwirrt.
Moin Werner,

darüber lässt sich aber eventuell trotzdem streiten :wink: :wink:

Bis Freitag,

Pepe
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Pepe,

o. K., so gesehen:

Sind wir nicht alle ein wenig verwirrt?

In diesem Sinne!

Ciao Werner
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Beitrag von Pepe »

Werner Lorenz hat geschrieben:
Sind wir nicht alle ein wenig verwirrt?
Hhmmm, ich schon... ich fahre ja mit Spielzeugautos im Kreis :idea: :!:

Aber alle anderen auch, mannmannmann, da tun sich ja Abgründe auf.

Pepe
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Im Kreis fahren

Beitrag von Peter Vornehm »

Wer fährt hier im Kreis :?: :?: :?:

Ich such doch nur den Ausgang 8) 8)

An Bernd und Gerd -- äh -- müßt ihr nicht am Freitag ein paar Gutpunkte bei eueren Frauen machen :twisted: :twisted:

Freu mich schon auf Freitag.

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Startplatzreservierung

Beitrag von Viper »

Servus SMQ-Organisation,

familienpunktesammelnder Weise können Daniel und ich
erst später auftauchen. Aber bis spätestens 21:00Uhr
sind dann wir incl. der "Schnuckels" einsatzbereit.
Können wir uns hier schon mal einen Startplatz reservieren?

Bis Freitag :D
klaus & son
schlitzlos ist witzlos
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,

@Uwe - schade! :cry:

@Peter - das wird nochmal richtig spannend :wink:

@Viper - kein Problem, ihr kommt einfach in die letzte Startgruppe, das müßte hinhauen.

Freue mich auch auf morgen!

Bis morgen
Bernd
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HANNS »

ich wünsch euch ein spannendes finale!

hanns

PS: tut's bitte den walter schonen, der hat morgen ein schweren tag ...
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

@ Hans

Beitrag von Nico »

Auch wenn Du/Ihr´s dem Walter und mir morgen schwer machen werdet (wovon ich ausgehe) wird´s nicht so schlimm werden, denn Walter hat ja uns noch!!!! :twisted: :wink:

Und ich muß revidieren, Du wirst es uns ja kaum schwer machen können!!!! :P :shock:

Auch von mir ein schönes Finale,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten