Ergebnis Lauf 4 ist online

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Lauf 4 ist online

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
das Ergebnis des 4. Laufs vom letzten Freitag in Grafing ist online. Auch die Gesamttabelle ist aktualisiert.
http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse

Herzlichen Glückwunsch an Julian B., der mit einem 5. Platz einen hervorragenden Einstand in der BaySiC ablieferte!
Und ein herzliches Dankeschön an Rolli für die prima Bewirtung mit 1A-Grillfleisch und lecker Kuchen von Mama.
Was gibts sonst noch zu bemerken?
Das in Grafing übliche Unwetter mit Windböen der Stärke 10, Stark-Regen und Blitz und Donner fiel diesmal aus. Dafür gabs den üblichen Computer-Heck-Meck. Aber Gottseidank war mit Piet ein Experte vor Ort, der das System wieder ins Laufen gebracht hat.
Tobi und Piet lieferten sich ein packendes Rennen über die gesamte Distanz. Am Ende war Piet ganz knapp vorne. Gaaaanz großes Kino.

Servus bis zum 24.07. in Pöring, dann wieder am Donnerstag.
JP
Gesperrt