Slot.It FunCup Hude

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Anjo
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 07, 2008 7:10 pm
Wohnort: FFB

Slot.It FunCup Hude

Beitrag von Anjo »

Hallo Leute

Am 26.04.2008 veranstalten die Huder Slotfreunde einen FunCup. Modus ein Einzelsprintrennen sowie ein Teamrennen über 3 Stunden.
Erlaubt sind alle Slot.It fahrzeuge egal ob Sidewinder/ Angelwinder oder Inliner, das getriebe ist freigestellt, reifen müssen verdeckt sein durch die Karo, Gewicht, jetzt kommts, 100Gr +/- 5%. Reifen hinten Ortmänner, die vorderen dürfen geschliffen und versiegelt werden, ein Inlett muss verbaut sein. Alle daten zum rennen habe ich per PDF auf Lager/ Speicher/ Platte oder wie auch immer :-)
Starbebühr soll 10 Euronen sein ob jetzt fürs Team oder für den Einzelfahrer weis ich noch nicht.
Das Einsatzfahrzeug für das Teamrennen muss vorab der Rennleitung nach dem Einzelrennen genannt werden

Also, 3 Mitracer für das Teamrennen natürlich auch für das Einzelrennen werden gesucht die da Lust hätten mal die Nordlichter auf zu mischen ;-)
Anjo
Gesperrt