SUPERSTOCK geht weiter!!

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
JeanPierre

SUPERSTOCK geht weiter!!

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
alle die gestern Abend beim SMQ-Rennen in Ebersberg dabei waren, wissen es schon, dem Rest der Forumsleser sei es hiermit kundgetan:
Am Samstag, 2. Februar, gibts wieder ein Superstock Rennen bei uns, wie immer ab 16.00 Uhr.
Artur (Huber) ließ es sich nicht nehmen und hat gestern schon die ersten 10 Teilnehmer verpflichtet, hinter weiteren 5 steht noch ein Fragezeichen. Auf jeden Fall wird ein prima Starterfeld zusammen kommen. :D
:arrow: Und jetzt kommt noch ein Zuckerl: Der nächste Superstock-Termin steht auch schon fest, am Mittwoch, 19. März (Osterferien) ab 18.30h. :!:
Servus
JP
Zuletzt geändert von JeanPierre am So Mär 16, 2008 5:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anjo

Superstock

Beitrag von Anjo »

Huhu JeanPiere

:P dann werde ich am Samstag wohl auch kommen, Jujuuuuuh

und natürlich heute Abend auch :D
Anjo
JeanPierre

Beitrag von JeanPierre »

Hallo JUngs,
ich werde heute definitv nicht vor 16.00 Uhr auf der Bahn sein! 8)
Es hat also keinen Sinn, schon früher vor der Tür zu stehen. :!:
Bis dann
JP
Peter Vornehm

Beitrag von Peter Vornehm »

Hallo JP

Das TURBO :twisted: :twisted: fahren hat richtig Spass gemacht. Wenn ich es auch mit meinem Schwergewicht nicht geschafft habe vor dir ins Ziel zu kommen, so hat es wieder mal deutlich gezeigt, wie entspannt und lustig :!: :!: ein Rennabend so ablaufen kann, wenn keine Reglements fragen und wenn keine Tabellen in den Köpfen aller rumschwirren :!:

Spass as Spass can :D oder so, könnte man da sagen.

Danke an dich auch für die Organisation und die halben :twisted: Tassen :wink: :wink:

Ach ja, ein Plastik Auto fährt auch mit über 100 Gr. gar nicht so schlecht, oder 8) 8)

Gruß an alle Superstocker

Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Antworten