1. Lauf zur BaySiC 2008

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

1. Lauf zur BaySiC 2008

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
hiermit ergeht die Einladung an alle, die gerne mit Slotit-Gruppe C-Rennern im Kreis herum fahren. Am Donnerstag, 31. Januar, auf der Bahn von Hot Slot Munich geht's los.
:arrow: :!: Denkt dran, um mitfahren zu können, braucht ihr die neuen blauen Reifen. :idea: :!:
Aber macht euch keine Sorgen, dank der guten Gripverhältnisse auf unserer Bahn, sind die Autos kaum langsamer als mit den alten Reifen. Bei meiner ersten Testfahrt gestern warens ungefähr 2/10 Unterschied.
Und bringt Appetit mit, es gibt lecker was zu essen. Sogar gesund wirds diesmal, Claus macht einen Salat! :P
Offizielle Bahnöffnung ist um 19.00 Uhr (aber wer ein paar Minuten früher kommt, wird warscheinlich auch schon reingelassen) :wink:
Bis dann, Servus
JP
Zuletzt geändert von JeanPierre am Sa Feb 02, 2008 2:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus JP, servus BaySIC-Fans,

würde nächste Woche auch gerne mitfahren, wie immer ist mein eigenes Einsatzauto noch nicht einsatzbereit :roll: :oops:
Hätte vielleicht jemand ein Leihauto und/oder einen oder zwei Satz fertige Hinterreifen (diese natürlich käuflich
zu erwerben) für mich :idea: :?: Vielen Dank für eine kurze Antwort.

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Uwe,
Leihauto ist kein Problem, das mit den Reifen schon eher, aber ich sach ma so, komm einfach und dann finden wir eine Lösung.
Servus
JP
Gesperrt