Wir gratulieren!!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
Wir gratulieren!!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Bild

........................................................Wir gratulieren den

..........................................Triple Nascar Champions 2004

...........................................Wolfgang Lehmer und Peter Brand

........................................Herzlichen Glückwunsch, Franz und Uwe.

Bild
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Franz und Uwe, hallo Ihr frischgebackenen (naja, so ganz frisch auch nicht mehr ;-) ) Tripple Nascar Champions,

wir moechten uns den Glueckwuenschen anschliessen und uns gleichzeitig bei Euch herzlich fuer das klasse Rennen bedanken.
Aber denkt daran, es heisst "Wanderpokal".... ;-)

Es hat von der ersten bis zur letzten Minute Spass gemacht, mit unseren kleinen und grossen Nascarschnuckels wild im Kreis herumzuduesen und bei einer geplegten Tasse Kaffe ne ordentliche Portion (okayokay also zwei Portionen) Chilli zu verdruecken, nachdem die Veranstaltung mit ner Flasche Bier und einem (okay..siehe oben) leckeren Stueck Kuchen gestartet wurde .

Wir haben uns sauwohl gefuehlt und wir freuen uns schon auf das naechste Jahr ..... natuerlich wegen der Nascarrennen ;-)

Schoene Gruesse,

Kalle und Walter
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hallo Jungs,

auch ich schließe mich den Gratulationen an. Leider konnte ich nicht mitfahren.. hatte nur Gelegenheit kurz vorbei zu schau.. aber es reichte aus um zu beschliessen nächstes Mal auch mitzumischen(Bernd war auch begeistert.. also das Team steht :lol: ), denn auch mir ist aufgefallen daß es ein Wanderpokal ist :!: :!: und wir werden dann auch versuchen ihn in den Club zurückzuholen :wink:

bis zum nächsten Mal..

Gruß Don Petro _:^)))
Antworten