Weihnachtsfeier 2007
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Weihnachtsfeier 2007
Liebe Freunde des SRC Pöring,
um ein weiteres Slot-Jahr gebührend zu beschließen, möchten wir alle Freunde des SRC Pöring zur
Weihnachtsfeier am Freitag, den 21.12.2007 ab 19.00 Uhr recht herzlich einladen.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
SRC Pöring
um ein weiteres Slot-Jahr gebührend zu beschließen, möchten wir alle Freunde des SRC Pöring zur
Weihnachtsfeier am Freitag, den 21.12.2007 ab 19.00 Uhr recht herzlich einladen.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
SRC Pöring
Zuletzt geändert von Franz am Mi Jan 09, 2008 7:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ole,
ich denke eher das der weibliche Anteil klein bleibt. Wir haben morgen traditionell noch eine interne Weihnachtsfeier bei der Gattinnen offiziell eingeladen sind ( was für ein Stress vor Weihnachten ).
Du kannst aber natürlich gerne Deine Frau mitnehmen, da spricht überhaupt nix dagegen, das gilt natürlich für alle anderen Gäste auch.
Also, freu mich Frau Eichberg kennen zulernen.
Gruss Franz
@An alle Pöringer, wir haben uns kurzzeitig entschlossen eine Kleiderordnung für heute Abend herauszugeben. Konfirmationsanzug und Krawatte ist heut Abend Pflicht. -> Armin das gilt auch für Dich
ich denke eher das der weibliche Anteil klein bleibt. Wir haben morgen traditionell noch eine interne Weihnachtsfeier bei der Gattinnen offiziell eingeladen sind ( was für ein Stress vor Weihnachten ).
Du kannst aber natürlich gerne Deine Frau mitnehmen, da spricht überhaupt nix dagegen, das gilt natürlich für alle anderen Gäste auch.
Also, freu mich Frau Eichberg kennen zulernen.
Gruss Franz
@An alle Pöringer, wir haben uns kurzzeitig entschlossen eine Kleiderordnung für heute Abend herauszugeben. Konfirmationsanzug und Krawatte ist heut Abend Pflicht. -> Armin das gilt auch für Dich

- Mr. Nascar
, oder ist nur bei mir heute erst Donnerstag
Wir sehen uns morgen Jungs,
Uwe
hast Du jetzt auch schon eine eigene ZeitzoneFranz hat geschrieben:@An alle Pöringer, wir haben uns kurzzeitig entschlossen eine Kleiderordnung für heute Abend herauszugeben. Konfirmationsanzug und Krawatte ist heut Abend Pflicht. -> Armin das gilt auch für Dich

Wir sehen uns morgen Jungs,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
- Peter Vornehm
- Peter Vornehm