24h GT Salzburg 2004, Fotos aufgetaucht......

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

24h GT Salzburg 2004, Fotos aufgetaucht......

Beitrag von Nico »

Hallo,
die Kollegen aus Wien haben wohl noch eine ganze Menge an Fotos vom 24h Rennen gefunden. :?: :shock: :?:
Die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

http://server2000.panrok.at/fipsen/24h%20GT/

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Nico,

das macht richtig Lust auf eine Wiederholung. Planst du mit Yves schon in die Richtung ?
Ich hoffe es ist überflüssig zu erwähnen, dass wir auf jeden Fall wieder mit einem Team vom SRC Pöring daran teilnehmen werden, falls es dazu kommt :!:
Mal sehen ob wir bis dahin einen von Euch abzwacken können, gell Walter :mrgreen:

Gruss und viel Glück bei der DPM,
Franz
Antworten