SMQ Langstrecken-Pokal im Süden

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

SMQ Langstrecken-Pokal im Süden

Beitrag von HANNS »

Hallo Herrn und Buben,
schön langsam wird's Zeit, dass wir uns auch medial auf die Filial/Kolonial/Franchise-Veranstaltung des SMQ im Süden einstimmen.
Wir werden - so wie es derzeit aussieht - am Nockring starten, der Termin steht mit dem 16.2. auch schon fest.

Allerdings habe ich nochmal Kontakt zum Buchberger/Tachinger Veranstalter aufgenommen, denn für diesen winterlichen Termin wäre die dortige Langstreckenbahn mit ihrem unvergleichlichen Ambiente und der grandiosen Infrastruktur eindeutig besser geeignet.

Sollte sich also in dieser Hinsicht was tun, wird's hier in diesem Thread stehen.

Vielleicht können sich hier bald auch die mittlerweile 12 Teams vorstellen - mit den Chefs und den Lohnfahrern.
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

SLOT-COBRAS Munich

Beitrag von Peter Vornehm »

Ein neues Team möchte sich hier vorstellen :!:

Die Slot-Cobras

International besetzt!

TOP FAHRER :arrow: SPIROS :arrow: Immer schnell und selbst mit UOZU nicht zu bremsen

Mechanikus : :arrow: PETER :arrow: Baut zum ersten mal einen Flitzer :wink: auf und ist auch für den Rest der Arbeit zuständig :!:

Trumpf im Ärmel: :arrow: TanteKäthe oder JP :arrow: Wenn er nicht durch andere Termine :cry: verhindert ist!

Wie es sich für Cobras gehört, werden wir uns von hinten an schleichen und zubeißen.

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Team Ü40

Beitrag von martin »

I am proud to present:

Team Ü40

chief, driver and mechanik: Michi Drofenik, Austria
second driver: Franz Angerer, Germany

cars: Ford GT 40 and Porsche 917 K
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HANNS »

Willkommen, Team Ü(bung mit GT)40!
Und wie ich sehe, kommt ihr ohne dritten mann aus ...? Wer von euch geht pinkeln, wenn einer fährt und der andere einsetzt?

Leute, bitte ANMELDEN!

Team Grenzland fährt übrigens mit Vinzenz und Richard und Hans. Das Auto kommt von - genau (Ferrari, eh klar)!
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Beitrag von Mr.TNT »

Dann will ich auch mal:

einmal das Team:
Die Wadlbeisser
und als zweites:
The Castaways

Die Fahrer werden sein Michael Olfen, Dali, Sepp Hartmann, Robärt und meine Wenigkeit. Um nen 6ten Mann kümmer ich mich noch.

Wer in welchem Team fährt ist dann die Überraschung :twisted:
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Fahrerbesetzung

Beitrag von martin »

Hi Mr. TNT,

die Idealbesetzung für ein Team ist pro Renntag meiner Meinung nach sowieso zwei Mann!

Fünf Fahrer für zwei Teams sollten also ausreichen um bei jedem der drei Rennen mindestens zwei Mann je Team am Start zu haben.

Servus

Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

sauber.rc

Beitrag von martin »

Das Team sauber.rc ist ebenfalls mit von der Party

Teamchef: Karin Berger
Technik: Piet Berger
Fahrer: Piet Berger, Martin Habermann
Reserve Fahrer: Felix Berger, Philipp Habermann
Fahrzeug: Porsche 917[/b]
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

sauber.rc

Beitrag von martin »

Das Team sauber.rc ist ebenfalls mit von der Partie

Teamchef: Karin Berger
Technik: Piet Berger
Fahrer: Piet Berger, Martin Habermann
Reserve Fahrer: Felix Berger, Philipp Habermann
Fahrzeug: Porsche 917
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HANNS »

Start des SMQ Langstrecken-Pokals ist nun definitiv auf dem NOCKRING am 16.Feb.!
Die Bahn in Buchberg/Taching ist leider zu diesem Termin nicht verfügbar.
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HANNS »

TERMINÄNDERUNG

Wegen diverser Terminkollisionen verschieben wir die südliche SMQ-Langstreckencuppremiere:
Wir starten am 12. April auf Martins INSULA!

Die erste SMQ Langstrecke dieses Jahres ist also standesgemäß das
Original-SMQ-12-h-Rennen am 8. März bei HOTSLOT!
Anjo
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 07, 2008 7:10 pm
Wohnort: FFB

Beitrag von Anjo »

Hallo,

Sorry, ja was nun? Ich versteh da jetzt irgendwie gar nichts mehr!
Nockring am 16.02.08 ja oder nein...........? Uhrzeit, Ort, Anfahrt usw

Bitte mal deutliche Info dahingehend wär wirklich nett, danke schon mal
Anjo
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HANNS »

hallo Anjo,
tut mir leid, dass da für dich verwirrung entsteht.
Ich wüsste allerdings im moment nicht, wie ich es klarer als in meinem letzten beitrag rüberbringen könnte.
Es gilt immer das zuletzt geschriebene, das in diesem fall auch durch penetrante röte hervorgehoben ist.
Alles klar?
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HANNS »

Martin wird unweigerlich und rechtzeitig hier kundtun, wie seine Bischofswiesener INSULA Premium-Bahn zu erreichen ist.
Stimmt doch, Martin, oder?
Anjo
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 07, 2008 7:10 pm
Wohnort: FFB

Beitrag von Anjo »

Hallo

wollen wir das nicht vertiefen wie was verständlich formuliert werden kann :-)

zumindest weis ich jetzt das ich meinem schwer gesuchten Teampartner für den 16.2. wieder absagen kann/ muß :-(, leider. . . !
Anjo
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HANNS »

Nein, wir sollten das wirklich nicht vertiefen, ich bin schon am kommunikatorischen Tiefpunkt angelangt:
Ich habe mich nach Jahren damit abgefunden, dass ich es einfach nicht schaffe, meine Botschaften allgemein
verständlich zu formulieren. Das sogenannte Eindeutige verheddert sich
immer wieder in subjektiver Definition.

Was den Teampartner betrifft: Es ist noch Zeit, ihm einen neuen Vertrag
für den 12.4. anzubieten oder einen neuen zu finden.

Anjo, wir sehen uns spätestens am 12. April - oder schon vorher bei
HotSlot am 8. März? Bis dahin alles Gute!
Antworten