Reglement BSCC 2005 - BavarianSportsCarChallenge ist online!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
Reglement BSCC 2005 - BavarianSportsCarChallenge ist online!

Beitrag von Franz »

Hi BSCC Fans,

Bild

ich habe soeben unser überarbeitetes Reglement für die BSCC 2005 Saison auf die Homepage gestellt. In roter Farbe sind die Änderungen gegenüber dem Vorjahr hervorgehoben.
Damit es bei der Übertragung von Word zu HTML zu keinen Fehlern kommt und mir die Arbeit erleichtert wird habe ich mich entschieden Reglements etc. nur noch als PDF Dateien einzubinden.
Dies hat auch den Vorteil, dass Ihr diese sofort ausdrucken und speichern könnt.Sollte jemand Probleme mit seinem Browser haben PDF Dateien zu lesen bin ich gerne bereit demjenigen zu helfen.

Hier gehts zum neuen Reglement:
http://www.src-poering.de/srcp3_html/Gr ... lement.htm

Sollte Ihr Fragen zum Inhalt des Reglements haben, dann wendet Euch bitte an Uwe.Fruehbauer@vr-web.de oder fofner@web.de.

Gruss Franz
RoTeRa

Frage zum Reglement

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Uwe, hallo Franz.

Es müssen ja alle von außen sichtbaren Teile Verbaut werden. Dürfen eigentlich auch Photoätzteile, für Lüftungsgitter o.ä. (nicht aus dem Bausatz) verwendet werden?

Tschau

Manfred
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Manfred,

natürlich kannst Du Photoätzteile verwenden, solange sie mindestens 100 Gramm wiegen. :twisted: :twisted: Nee Spass bei Seite, Photoätzteile sind erlaubt und ich bin sicher, dass Dein Mazda damit super aussieht. Da muss ich ja direkt ein paar Nahaufnahmen machen bevor er sein "Roll-out" hat. :wink: :wink:

Bis bald im Club, Uwe 8)
RoTeRa

Ach so ist das......

Beitrag von RoTeRa »

.....da werd ich doch die 100 Gramm gleich ganz tief unten ins Auto einbauen..........

:twisted:

Danke für die Info.

Manfred
karlix

Frage zum Reglement

Beitrag von karlix »

Hallo BSCCler,

bin gerade über einen Passus im Reglement gestolpert, über dessen Sinnhaftigkeit man mich bitte aufklären möge:

"Zur Kraftübertragung sind ausschließlich unveränderte Sigma-Ritzel zu verwenden."

Gruß
Karl
Franz
Beitrag von Franz »

Hi Karl,

damit wollen wir vermeiden, dass man anfängt das Gewicht der Ritzel durch Bohrungen zu minimieren und wir wollen keine Ritzelvielfalt, die u.U. die Kosten nach oben schraubt.

Alles klar ? :mrgreen:

Bis bald,
Franz
karlix

Beitrag von karlix »

Hi Franz,

danke für die prompte Antwort.

Grüße
Karl
Antworten