Es ist schon wieder so weit am 03.10.07 OLD NASCAR bitte alle die Starten wollen melden damit wir wissen was man einkaufen muss oder der ein oder andere muss verhungern ???
ich denk schon, daß ich kommen werde... nur ob ich starte... hättest denn noch einen Renner für mich? Du kennst ja meine Schnelligkeit beim Bauen der Flitzer
meinen Charger bekomm ich bis Sa. hin, Ronja´s Plymouth werde ich nicht schaffen. D.h. eventuell bräuchten wir auch ein Fahrzeug aus deiner "Restekiste".
Hi Armin,
also, wegen mir braucht keiner einkaufen- ich verhungere schon nicht
Aber zum fahren, da melde ich mich gerne an. Und ich bringe auch was neues mit auf die Bahn: den ultimativen KFC Special Racer Hoffentlich hält er auch, was er verspricht
Was bedeuten denn bei Pepe die traurigen Smilies Kein Auto oder keine Zeit
Na, dann hoffe ich mal auf eine rege Beteiligung am Samstag
Es ist schon wieder so weit am 03.10.07 OLD NASCAR bitte alle die Starten wollen melden damit wir wissen was man einkaufen muss oder der ein oder andere muss verhungern ???
Danke Armin
war das Rennen jetzt schon, oder wie jetzt . Der 3.10.07 ist schon ein Weilchen vorbei .
Allen viel Spass, bis demnächst,
Edsel ist gut- den hatten wir bisher noch nicht. Da nehm ich doch glatt meinen alten Impala und meinen T-Bird mit; den Donnervogel habe ich nach seiner Vogelgrippe und Mauser, bei der er kräftig Federn lassen mußte, wieder zusammengepuzzelt
Hm, wie schaut`s denn heute abend aus- kann man da schon mal ein wenig im Kreis herumrollen?! Damit wir morgen gut vorbereitet ins Rennen gehen können
Freilich hatten wir den Edsel schon beim zweiten Rennen, aber da war leider die Hinterachse noch etwas hoppelig, ich hoffe das ist dieses mal etwas besser.
Grüße.
Mazfred O |\ /\\.=. -------^^^^^^^^^^^^^^^^ Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.