Ulm 400 fällt aus !!!!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Ulm 400 fällt aus !!!!!

Beitrag von Franz »

Servus Nascar Freaks,

der am 25.06.04 geplante Lauf zur Nascar Friendship 2004 fällt definitiv aus. Peter Berg ( SRC Ulm ) hat uns heute benachrichtigt, dass der Lauf nicht stattfinden kann.
Grund hierfür: Die Schule in der der Club sein zu Hause hat, wird derzeit renoviert, u.a. die Elektrik und es gibt keinen Strom in den Räumlichkeiten
( ohne Strom nix slotracen, verstehst du :wink: ).

Andreas Schweikhardt hat bereits die "Weichen" gestellt, dass wir einen zusätzlichen Lauf an diesem 25.09.04 als Ersatz in Hohenneuffen fahren können.

Ich habe Schweiky versprochen zu ermitteln, wieviele Münchner nach Neuffen kommen würden. Bitte gebt mir also bitte bis spätestens Freitag Bescheid, ob Ihr nach Neuffen kommen möchtet.
Uwe und ich werden nicht an diesem Lauf in Hohenneuffen teilnehmen, da wir zeitmäßig nur einen Tag in unserer Familienplanung eingerechnet haben, für Ulm wäre das kein Problem. Hohenneuffen liegt aber aus unserer Sicht zu weit von München um dies an einem Tag zu bewältigen.

Danke und Gruß
Franz
Antworten