suche ortmann gr 51 alte mischung

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

suche ortmann gr 51 alte mischung

Beitrag von martin »

hi,

suche ortmann gr 51 alte mischung.

ich brauche die reifen für die kommende icr clubmeisterschaft. dort fahr ich einen sidewinder. meine restbestände an 51ern haben alle nicht mehr genügend durchmesser für sidewinder.

wer mir einen 51er verkauft, kann im gegenzug gerne einen meiner aktuellen "inliner reifen" in den letzten beiden baysic läufen einsetzen.

servus

martin
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Martin,
was für einen Mindest-Durchmesser müssen denn die fertigen Reifen haben?
Servus
JP
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Beitrag von martin »

hi jp,

damit ich länger was davon habe sind 18,5mm mindestdurchmesser erforderlich.

wenn ich neue schleife, versuche ich auf 18,7mm zu kommen. je nach dem wie unrund die reifen sind gelingt das aber nicht immer.

servus

martin
Gesperrt