Hi Slotgemeinde
Am 27.9.07 geht’s los bei HOT SLOT MUNICH
Der erste Lauf von der GTC München
SLP Regl ohne Eigenbauten, nur Großserienchassis
Plafit , Momo, Schöller etc
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen
Training ab 19:00
Abnahme ca 20:00
Rennen ca 20:30
Für Essen ist gesorgt , es gibt Chilli und Würstl
Claus
GTC am Donnertag 29.09.2007
Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix
Hallo Claus,
hört sich gut an, mal schauen wenn ich es schaffe werde ich bestimmt vorbei schauen.
Dann haben wir vieleicht mal etwas mehr Zeit zum Ratschen.,wie letztens in München.
Also schöne Grüße an den Rest
aus den tiefen Niederbayern
www.ms-niederbayern-slotracing.de
Ab wann macht Ihr den auf ? Brauch noch Trainig auf Carerra Schiene ?
Was für eine Übersetzung fahrt ihr den ???
Danke
hört sich gut an, mal schauen wenn ich es schaffe werde ich bestimmt vorbei schauen.
Dann haben wir vieleicht mal etwas mehr Zeit zum Ratschen.,wie letztens in München.
Also schöne Grüße an den Rest
aus den tiefen Niederbayern
www.ms-niederbayern-slotracing.de
Ab wann macht Ihr den auf ? Brauch noch Trainig auf Carerra Schiene ?
Was für eine Übersetzung fahrt ihr den ???
Danke

MSMike
Training und Übersetzung
Hi Mike
Training ist ab 19:00
Übersetzung 15 : 45 bei 27 Raddurchmesser
bis dann
Claus
Training ist ab 19:00
Übersetzung 15 : 45 bei 27 Raddurchmesser
bis dann
Claus
- JeanPierre
1. Lauf GTC
Das war ein gelungener Anfang für die neue GTC. 16 Teilnehmer für eine Rennserie die erst vor wenigen Wochen entwickelt und daher mit wenig Vorlauf an den Start ging, sind ein wirklich zufrieden stellendes Ergebnis.
Durch das Qualifying ergaben sich 4 relativ homogene Startgruppen sodaß es in jeder Gruppe enge Rennen gab. Ich hatte das Vergnügen in einer sehr gleichwertigen Gruppe (mit Gerhard, Tscho, Sepp) fahren zu dürfen. Nach 2 Turns (6 Minuten pro Spur) waren wir noch alle in der gleichen Runde! Erst im 3. Turn verabschiedete sich Sepp nach hinten als er sein Auto ein paar mal neben den Schlitz setzte. Wir restlichen 3 fighteten dann bis zum Ende um jeden Meter, kurzzeitig fuhren wir im letzten Turn direkt nebeneinander. Ich bin kein großer Fan der SLP-Autos, aber das hat richtig Spaß gemacht!!!
Alles überstrahlt wurde aber von den Frontrunnern, Claus und Spiros. Die 2 legten Zeiten auf die Bahn, dass uns (dem Rest des Starterfeldes) die Augen tränten. 5 Runden Abstand zwischen dem 2. und 3. sind deutlich.
Ansonsten waren die Rückstände gering, teilweise nur Rundenbruchteile.
Es war wirklich (und ich muss gestehen, entgegen meiner Erwartung) ein sehr schöner Rennabend. Ein Dankeschön allen die dabei waren!
Ganz toll war auch, dass die Holzbahnfahrer aus Feldgeding sich der Herausforderung Carrera-Schiene stellten. Mangels Erfahrung sprangen natürlich keine Erfolgserlebnisse dabei heraus, aber ich denke beim nächsten Lauf wird das schon anders aussehen.
Das Ergebnis wird in Kürze auf der Homepage der Slotracers München ( http://www.slotcars-muenchen.de/ ) veröffentlicht.
Servus
JP
Der nächste Lauf ist bereits am 11.10. bei uns.

Durch das Qualifying ergaben sich 4 relativ homogene Startgruppen sodaß es in jeder Gruppe enge Rennen gab. Ich hatte das Vergnügen in einer sehr gleichwertigen Gruppe (mit Gerhard, Tscho, Sepp) fahren zu dürfen. Nach 2 Turns (6 Minuten pro Spur) waren wir noch alle in der gleichen Runde! Erst im 3. Turn verabschiedete sich Sepp nach hinten als er sein Auto ein paar mal neben den Schlitz setzte. Wir restlichen 3 fighteten dann bis zum Ende um jeden Meter, kurzzeitig fuhren wir im letzten Turn direkt nebeneinander. Ich bin kein großer Fan der SLP-Autos, aber das hat richtig Spaß gemacht!!!

Alles überstrahlt wurde aber von den Frontrunnern, Claus und Spiros. Die 2 legten Zeiten auf die Bahn, dass uns (dem Rest des Starterfeldes) die Augen tränten. 5 Runden Abstand zwischen dem 2. und 3. sind deutlich.

Es war wirklich (und ich muss gestehen, entgegen meiner Erwartung) ein sehr schöner Rennabend. Ein Dankeschön allen die dabei waren!

Ganz toll war auch, dass die Holzbahnfahrer aus Feldgeding sich der Herausforderung Carrera-Schiene stellten. Mangels Erfahrung sprangen natürlich keine Erfolgserlebnisse dabei heraus, aber ich denke beim nächsten Lauf wird das schon anders aussehen.

Servus
JP