Der Countdown .....

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
Der Countdown .....

Beitrag von Mr. Nascar »

....für die "PÖRING 300" läuft !!!!

Bild

Heute in zwei Wochen ist es soweit, zum vierten Mal finden beim SRC Pöring die "Pöring 300" statt.
Wie immer bekommt Ihr nähere Infos zur Veranstaltung (Training, Zeitplan, etc.) auf - NASCAR 124 -
Um beim Catering und anderen Vorbereitungen besser planen zu können, möchten wir Euch bitten,
Euch hier im Forum oder per e-mail bei Franz oder mir anzumelden. Ein kurzes "bin dabei" genügt :idea: :wink:
Auch dieses Jahr öffnen wir am Freitag, den 21.09.07 ab 19.00 Uhr die Bahn für ein freies Training.

Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf ein spannendes NASCAR-Rennen.

So long and ...
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
vatterle
Pöring 300

Beitrag von vatterle »

bin dabei.
Gruß Tom
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

...bin leider dienstlich in Japan, nach den optimalen Gummis ausschauhalten.

Gruß

Ole
Artur

Beitrag von Artur »

i drive
Artur
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Ist das das neue Laufwerk von Apple :twisted: :twisted: :twisted:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Servus Uwe.

Wie per Mail schon angekündigt, Horst ist auch dabei, wenn ich Ihm ein paar Wiesels zur Verfügung stelle, was kein Problem darstellen sollte :wink: .
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
karlix

Beitrag von karlix »

Hi Uwe,

wegen der DPM kann ich leider nicht teilnehmen, wünsche Euch aber viel Spass!
:P :lol: :P
Karl
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Howdy Nascar-Fans,

und wieder neigt sich ein toller Slot-Tag (Pöring 300) dem Ende :cry: :cry:

An dieser Stelle möchte ich meinen Clubkollegen Franz, Gregor, Mazfred, Bäda und Andi,
für ihre Unterstützung am heutigen Tag meinen Dank ausprechen :idea: :wink:

Thanks a lot Guys!!

Sollte ich wen vergessen haben, möge man mir das verzeihen, meine Gehirnwindungen
funktionieren nach diesem tollen Tag nicht mehr 100 %ig :roll: :oops: :wink: :wink:

Hier die ersten Impressionen von den Pöring 300 - 2007

Bild

Bild

See ya soon - back on track ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hallo Nascar-Fans,

auch ich möcht mich bedanken für einen supertollen Renntag(und ja es war doch gut, daß ich nicht beim EHC war :? ) und freu mich nicht nur über meine gute Platzierung sondern auch, daß sich unser Mr. Nascar den größten Pokal erkämpfen konnte(denn auch wenn einige Spitzenfahrer fehlten, geschenkt war der Platz nicht!)... den seine Familie bestimmt nicht beim Heimkommen bemerkte... Schritte konnt man gestern nicht mehr hören, er schwebte nämlich :P :wink:
Einen Dank möcht ich noch den Fahrerfrauen aussprechen... nein nicht nur daß sie ihre verrückte Männer aushalten :wink: :P , sondern für die Küchendienste und den leckeren Kuchen... konnte mir noch was von den übriggebliebenen retten und werd jetzt erstmal frühstücken :wink:

freu mich schon auf´s nächste Mal... nicht nur mit unseren Jungs, sondern auch mit unseren Gästen.

Achs und Rahmenbruch

Gruß Don Petro _:^))
(... der etwas hinter seinen Bauplänen hinterherhängt :oops: :? )
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Servus Beinand.

Erst mal muß ich natürlich den Dank zurückgeben an Uwe, der wieder eine Klasse Hauptorganisation hingelegt hat. Ohne Dich gäbe es vermutlich solch geniale Events nicht. Auch wenn es phasenweise durchaus stressig war, wars für mich wieder eine Veranstaltung der Spitzenklasse. Alles was die Amerikanische Kultur so zu bieten hat. Lecker Hamburger und Hot Dogs, Reese's und Hershey's Schokoladeriegel, Muffins, Brownies und Zwetschgenrohrnudeln :wink: , Obstkuchen im US Flaggendesign :wink: , Amerikanische Fahrkultur und US Motorsport. Superspannende Rennen, die auch zum zuschauen ein Genuss waren. Supereng ging es in allen Gruppen zu. Fehler durfte man sich nicht erlauben, sonst war der Zug abgefahren (gell Andi :wink: ) und ein paar sind etwas über das Ziel hinausgeschossen :twisted: . Für mich wars eins der besten Rennen überhaupt wenn auch das Ergebnis das selbe ist wie 2006, irgendwie liegen mir die Pöring 300. Daher werde ich einen Antrag stellen, daß wir die NCS zukünftig mit Wiesel Reifen fahren :twisted: !!! Frustrierend ist nur, da fährt man sich den A.... ab, macht keinen Fehler (zumindest im ersten Rennen, 2 Fehler im 2. Rennen) und es langt nur für Platz 9, aber es macht trotzdem tierisch Spaß !!! :wink: :P :wink:

Besonders hat es mich natürlich gefreut, daß unser Cheffe Mr. NASCAR dieses Jahr nicht nur in der Gruppe C gesiegt hat, sondern auch mal den Pokal für die Pöring 300 mit nach Hause nehmen durfte. Mrs. NASCAR hat mir am Samstag Abend schon leid getan.........die nächsten Wochen wird wohl Dauergegrinst im Hause Frühbauer. :twisted:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
schweiky
Beitrag von schweiky »

Hallo,

wollte nur mitteilen dass ich mich jetzt auch mal bei Euch im Forum angemeldet habe, denn ich muss ja Euch auch mal hier sagen können wie
geil das Event bei Euch war.
Wenn ich an die lecker Hamburger denke, da kommt kein Fast-Food ran.

Dann die Corvette ... etc.
Das war 1. Sahne.

@Uwe wie geht es denn dem Dauergrinsen? Ich hoffe ja Du operierst Dir das in Neuffen durch einen Sieg gänzlich ein.

Man sieht sich hoffentlich zum "Neuffen 300"
Termin 26./27.Oktober 2007

Tschüß Schweiky
Der wenn es nicht so weit zum fahren wäre öfters kommen würde :wink:
Alle sagten: Das geht nicht!!!
Dann kam einer der wußte das nicht
und hat es einfach gemacht.
Franz
Beitrag von Franz »

Hi Schweiky,

willkommen im Forum und danke für dein Kompliment.
Tja, du hast ja selbst schon in einem anderen Forum geschrieben warum du nicht ganz vorne gelandet bist, aber mit deinem Sieg im 2. Lauf hat erkennen lassen, dass wir trotz der Gesamtergebnisliste nicht immer die Hausherren auf der Bahn waren.

Gruß Franz
Antworten