5.Lauf Steve McQueen Cup 2004/2005 in München

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

5.Lauf Steve McQueen Cup 2004/2005 in München

Beitrag von walterh »

mal guggen, ob die HotSlotter schon fertig sind ;-)

wenn nicht, wirds ein "Arbeitsrennen" ;-) , dann gibts Punkte fuer den schnellsten Schrauber und Saeger ;-)

Euer Waltowitsch

PS: Tante Kaethe bringt auch bestimmt Kuchen mit ;-)
Ich besorge den Wein
Zuletzt geändert von walterh am Fr Feb 04, 2005 8:22 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 630
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Beitrag von JeanPierre »

Hallo SMQ'ler,
davon geh ich aber ganz stark aus, das wir Hotslotter im Januar mit unserer neuen Bahn fertig sind :!:
Übrigens Walter, am liebsten trink ich den französischen Wein mit den vielen, vielen Luftbläschen; in Kennerkreisen auch Champagner genannt. Den passenden Kuchen dazu back ich sogar selber :wink:
Prost
TK
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo McQueen-Jungs,

von Tante Kaehte kam Heute die Info, dass der Lauf in Muenchen stattfinden kann.

Die Anfahrtsbeschreibung mit Kontaktinfos werden in Kuerze bekanntgegeben.

Da die HotSlot-Jungs wenig Vertrauen in unsere handwerklichen Faehigkeiten besitzen, werkeln sie selbst bis zum letzten Tag an ihrer Bahn ;-)

Das heisst aber auch, dass es die Tage zuvor kein Training geben wird. (Ihr braucht Euch auch nicht beim Bauen anzubieten ;-)

J.P.Kaethe wird aber am Freitag etwas frueher da sein und wir werden das Rennen auch etwas spaeter starten, so dass jeder a bisserl die Bahn kennenlernen kann.

Bis bald,

Euer Walter

PS: Tante Kaethe, vergiss den Kuchen nicht ;-)
Ich denke an den Blubberwein.
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

So Jungs,

die Anfahrtsbeschreibung ist da. Merci Jean Pierre.

############################
Wegbeschreibung HOT- SLOT- MUNICH

Anfahrt über den Mittleren Ring:
1. Vom Westen kommend im Petuel-Tunnel "Ausfahrt Schwabing" benutzen, sofort an der Ampel links einordnen und dann die Leopoldstraße stadtauswärts fahren.
2. Vom Osten kommend vor dem Petuel-Tunnel rechts einordnen, an der Ampel rechts in die Leopoldstraße (stadtauswärts) abbiegen.

Nach ca. 500 m an der Ampel rechts in die Domagkstraße abbiegen, dann ca. 400 m geradeaus über einen Hügel, links in das Kasernengelände (ehemalige Funkkaserne) einbiegen.

Geradeaus dem Straßenverlauf (und der Ausschilderung THW) folgen, nach ca. 200 m folgt eine Linkskurve, wieder geradeaus und du fährst direkt aufs Gebäude 23 zu.

Bitte an der Giebelseite des Gebäudes 23 parken!

An der Längsseite des Gebäudes auf der Rampe ist der Eingang. Da die Eingangstür zum Gebäude immer abgeschlossen sein muß, bitte klingeln. Nach dem klingeln bitte ca. 2 Minuten Geduld aufbringen, der Weg von der Bahn bis zur Tür ist weit. Falls nach mehrmaligem klingeln niemand aufmacht, bitte meine Handy-Nr. anrufen 0170 7232968.

##################################

Das neue Layout soll etwas einfacher sein und die Gerade(n) deutlich laenger als bisher.
Koennte sein, dass die mit Alu bestueckten Reifen mit etwas groesserem Durchmesser von Vorteil sind.

Trainingsbeginn ist ab ca. 17:30 Uhr.
Trainingsende ist gegen 19:30 Uhr.

Ich freue mich schon auf eine neue Herausforderung bei den HotSlottern und auf die Pakete von JeanPierre, Hein und Dietmar.

Aber diesesmal machen wir es den Jungs nicht so leicht ;-)

Schoene Gruesse und bis Freitag,

Euer Walter
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Jungs,

nachdem es erst Samstag Frueh wurde und ich 4h spaeter bis Spaetabends "Kreisfahrtechnisch" unterwegs war, komme ich nach einer ausgedehnten Schlaforgie erst jetzt dazu, die Ergebnisse ins Netz zu stellen.

Statements und Buidl zum Lauf gibt es demnaechst.

Sorry, muss schon wieder wech, diesesmal mit der Familie.

Schoene Gruesse und bis bald,

Euer Walter

www.mcqueen-cup.de
Antworten