2.Lauf Steve McQueen bei unseren Pöringer Freunden

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

2.Lauf Steve McQueen bei unseren Pöringer Freunden

Beitrag von walterh »

Erster Einsatz von Ortmännern in Pöring !

Vielen Dank an dieser Stelle an die Jungs aus Pöring.

Euer Walter
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo McQueen-Jungs,

den kommenden Freitag, den 22.Oktober 2005, starten wir den 2.Lauf des Steve McQueen Cups 2004/2005 bei den Jungs vom SRC Poering.
Wer den Anfahrtsweg braucht, bei "www.mcqueen-cup.de" gibts nen Link dazu, oder guggt hier auf der Homepage unter "Kontakt".
Ich bin den Abend unter 0173-3717568 erreichbar und werde versuchen, Euch so gut es geht zu lotsen.
Franz und/oder Uwe helfen da bestimmt gerne als "Naviagtionssystem mit netter, liebreizender Stimme" ;-)

Gefahren wird auf einer 4-spurigen Carrera mit Karussel, schoner langen Geraden und einigen nicht zu unterschaetzenden Kurvenkombinationen.
Ich kenne da bereits die eine oder andere Bande, manche Farbstriche tragen schon meinen Namen ;-)
Eigentlich wird auf dieser Bahn ausschliesslich mit Moosis oder Normalgummi gefahren.
Uwe, Franz und die ganze Poeringer Crew haben hier aber eine Ausnahme gemacht.
Ich moechte mich hier im Namen aller SMQler beim Poeringer Team dafuer bedanken....ich fahre auch die Nacht durch mit nem Parma mit dick Sonnencreme drauf, um den alten Zustand wiederherzustellen.....
upsi, da faellt mir ein...bin ja ab Samstag bei nem 24h-Rennen in Ochenbruck mit unserem "Momo-Karl" und einigen unserer Langstreckenjungs...okay, ich fahre dann ab Sonntag Abend die ganze Nacht mit Parma....s.o. ;-)

Michi, Franz, Karl, Kaethe und Piet werden wohl diesesmal als Local- bzw. Beinahelocal-Heroes das Rennen bestimmen.
Ich bin gespannt, ob Thomas seine Performance des ersten Laufs halten kann, was er da gezeigt hat, war schon allererste Sahne.
Gerd, Tobias und Artur steigen in diese Saison ein und werden wohl auch ein Woertchen bei der Verteilung der vorderen Plaetze mitreden.

Andi Stipp hat sich endlich zu seiner grossen Liebe, einer bildhuebschen Lola, bekannt...sei nett zu ihr und behandle sie pfleglich...sie wird es Dir danken.
Ueberhaupt werden dem Hoerensagen nach deutlich mehr dieser schoenen Autos in den Rennen eingesetzt werden.
Das freut mich doch sehr, da ich urspruenglich fuerchtete, dass irgendwann eine reine 908/3er Armada ueber uns herfallen wird.

Nachdem Bernds Auto eine gewaltige Fastenkur durchlitten hat, wird er uns zeigen, wo der Hammer haengt.
Und auch Pepe und Wolf werden uns die Zaehne an ihnen ausbeissen lassen, wenn sie einfach nicht aus der Spur fliegen, egal was wir da hinter ihnen anstellen...die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen...grossen Respekt...so ist eine Plazierung vorne drin.
Ich hoffe, dass sich Ole nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder so gut fuehlt, dass er mit uns um die Wette fahren kann, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Vielleicht gibt es auch wieder etwas extrafeines aus der Poeringer Kueche.
Ihr koennt dann ruhig schon mal losfahren, ich kuemmere mich derweil um das leibliche Wohl.....meinerselbst ;-)

Ich freue mich auf Freitag, beim gemeinsamen Fachsimpeln, Ratschen und um die Wette fahren in Poering,

Euer Walter

PS: Die Schrauben muessen NICHT angezogen sein, verhindert halt, dass die Dinger herausfallen (Klebeband). Kleiner Tip, macht mal den Motorhalter locker und guggt mal aufs Fahrverhalten.
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

ACHTUNG SMQler!!!

Das Training findet morgen ab 18:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr statt.
Gestartet wird dann gegen 19:15.

Schoene Gruesse,

Euer Waltowitsch
Piet

Streichresultate?

Beitrag von Piet »

Hi Walter, Michi und Karl

haben wir eigentlich schon die Anzahl der Streichresultate festgelegt?
Ist irgentwie an mir vorbeigegangen.

Bis heute Abend

Grüße
Piet
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Piet und alle SMQler,

es wird 6 Streichrennen geben...Rennen, keine Laufe.

Du brauchst Dir also noch keine Gedanken machen, Piet, das wird schon ;-)

Schoene Gruesse,

Euer Walter
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Die neue Gesamttabelle ist auf der Homepage hinterlegt.

Weitere Infos gibt es, wenn ich wieder unter den "Lebenden" bin nach dem vergangenen 24h-Rennwochenende ;-)

Schoene Gruesse,

Euer Waltowitsch

www.mcqueen-cup.de
Antworten