Ergebnis 3. Lauf in Ebersberg

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 3. Lauf in Ebersberg

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
nachdem es gestern abend aufgrund einer Chaos-Phase im vorletzten Lauf der letzten Gruppe und daraus folgenden Fehlzählungen einen gewissen Klärungsbedarf gab, was die Reihenfolge auf den ersten Plätzen betraf, hatte sich die Verkündung des Ergebnisses leider verzögert, sodaß viele schon den Heimweg angetreten hatten.
Deshalb hier das endgültige, „amtliche“ Ergebnis des 3. Laufes zur BaySIC:
  • 1 Berni 73,09
    2 Hari 73,08
    3 JP Käthe 72,69
    4 Dali 72,61
    5 Alois 72,39
    6 Wolfi 72,32
    7 Piet 71,48
    8 Kalle 71,29
    9 Andi S. 71,12
    10 Martin Habermann 71,03
    11 Robärt 70,83
    12 Sepp 70,43
    13 Claus 70,14
    14 Alex P. 67,59
    15 Guido 66,72
    16 Ralf P. 65,84
    17 Rolli 65,63
    18 Peter V. 65,06
    19 Peppo 62,54
    20 Dirk 61,17
    21 Speedy 55,68
    22 Markus 55,13
    23 Lukas 53,81
Glückwunsch an Berni und Hari, die den Ebersberger-Heimvorteil :wink: erfolgreich verteidigt haben. Es war mal wieder ein enges Rennen, die Entscheidung über Platz 1 und 2 fiel mit einem Teilstrich knappestmöglich aus, die ersten 6 innerhalb einer Runde und bis zum 13. Platz nicht mal 3 Runden Rückstand auf den Sieger! SUPER!
Der neue Gesamtstand wird in Kürze auf der McQueen/BaySIC-Homepage veröffentlicht: http://www.mcqueen-cup.de/html/basic_gesamtwertung.html

Bis zum nächsten Lauf in Grafing
Servus
JP (für das BaySIC-Team)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Danke für die Glückwünsche JP :idea:

Ein paar Anmerkungen dazu:

Nach der Bärenjagd vom letzten Jahr entwickelt sich die BaySIC-Serie heuer zum Katz- und Porsche-Spiel.
Hinter dem (leuchtenden) Castrol-Jaguar kam Hari's Silk-Cut-Katze auf Platz 2 :!:

Hoffentlich legt Hari seine Depression über den einen Teilstrich bald ab, sonst reaktiviert er die Kegelbahn :cry:

Einen Stockerlplatz haben wir noch keinem Gast gegönnt, Respekt JP :x

Bis demnächst in Grafing

Bernie
Gesperrt