Neue Slotbahn in IN

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Gesperrt
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Neue Slotbahn in IN

Beitrag von S4forfun »

Hallo Slotfreunde,

in der Ingolstädter Slot-Szene tut sich erfreulicherweise was. Im örtlichen Bowling-Center ist diese Woche eine kommerzielle Slotbahn eröffnet worden.

Diese habe ich mir heute mal angeschaut; sieht vielversprechend aus. Knappe 31m 3 spurige Plazidus-Holzbahn.

Werde die Bahn mal die Tage ausprobieren.

Wer Lust hat schau mal rein unter:

www.cosmos-racing-arena.de

Zum nächsten Race in München bringe ich mal einen Packen "Schnuppergutscheine" mit, falls jemand auf der Ecke ist und zufällig noch seinen Slotkoffer im Kofferraum hat.

Gruß

Ole
Gesperrt