hudy gesucht

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

hudy gesucht

Beitrag von martin »

hi,

ich soll für einen bekannten eine neue hudy besorgen. weiß jemand einen händler der zur zeit eine hudy liefern kann?

servus
martin
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Martin,

bei Siggi´s bleck-center.de ist der Status Lieferung solange der Vorrat reicht, d.h. für mich dass da noch was da ist.

http://www.bleck-center.de

Ansonsten wurde die Tage im Forum von Herrn Parke gepostet, dass wohl etwas über den Teich unterwegs ist und die namhaften Händler wieder in 1-2 Wochen neu versorgt werden.
Link zum Posting:
http://f17.parsimony.net/forum29780/messages/93275.htm

Gruß Franz
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Beitrag von karlix »

Hallo Martin,

normalerweise ist der Schmidtbauer immer gut sortiert, hat auch alle Ersatzteile am Lager, frag doch da malnach.

Gruß
Kalle
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Beitrag von martin »

hallo franz, hallo kalle,

danke für eure tipps, aber weder bleck-center noch schmiedbauer können im moment eine hudy liefern.

servus
martin
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Beitrag von Pepe »

Moin Martin,

ich glaube im Moment heisst es wirklich warten :(
Ich warte mittlerweile auch schon ein paar Wochen, aber irgendwann
geht jeder Lieferengpass vorbei. :shock: :wink:

Grüsse vom Pepe
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

hudy wieder lieferbar

Beitrag von martin »

an alle die noch auf eine hudy warten,

bleck-center.de hat mir heute eine geliefert! :lol:

servus
martin
Gesperrt