Reglement-Ergänzungen

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Reglement-Ergänzungen

Beitrag von JeanPierre »

Im Anschluß an den 1. Lauf hat sich das BaySIC Team zusammen gesetzt und folgende Reglement-Ergänzungen beschlossen:

:arrow: Ab sofort sind Distanzen an der Vorderachse erlaubt.

:arrow: Es dürfen nur die serienmäßigen Felgeneinsätze der Gruppe C-Modelle verwendet werden, sie dürfen aber untereinander getauscht werden. (z.B. Porsche mit Jaguar Einsätzen)

:arrow: Ab sofort sind die Karosserieschrauben frei, bei den Motorhalterschrauben sind weiterhin nur die Serienschrauben erlaubt.

:arrow: Die Reparatur der Heckflügel-Halterung bei Sauber und Jaguar mit Moosgummi ist erlaubt. Die Original-Halterung muß erhalten bleiben.

Noch ein Hinweis: Die Karosserie muß komplett sein, nur die im Reglement ausdrücklich erwähnten Teile dürfen fehlen (Antennen, Rückspiegel, Scheibenwischer, Auspuff-Nachbildung beim Sauber, Hinterrad-Abdeckung beim Jaguar). Einbauteile die Öffnungen in der Karosserie abdecken müssen vorhanden sein (z.B. Lüftungsgitter).

Dann noch eine Erinnerung: Auf der Unterseite des Chassis muß der Name des Besitzers/Fahrers lesbar stehen. Am besten mit einem Aufkleber, schwarzer Stift auf schwarzem Chassis ist wenig sinnvoll.

Bis zum 2. Lauf am 29.03.07 bei auf dem SPIRODROM bei HotSlot.

Servus
das BaySIC Team
Gesperrt