Next Patto Order

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
S4forfun

Next Patto Order

Beitrag von S4forfun »

Hi Freunde,

da mich nach der letzten Order nochmals mehrere angesprochen haben und ich selber auch was brauch schiebe ich nochmals eine Bestellung nach down under nach. Wer etwas möchte, bis Sonntag den 12.09. per mail bei mir ordern (Peter Deine Korrektur für meinen Fehler :oops: ist schon gebucht).

Gruß Ole
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Hallo Slot-Freunde,

zum Jahreswechsel will ich eine weitere Patto Bestellung abschicken :D . Wer also etwas braucht bitte die Bestellung hier als post replay eingeben oder mir eine mail schicken.

Da es letzt mit dem mails z.T. Probleme gab (vom MW fehlt mir immer noch die mail :cry: ), bitte auf Bestätigung achten (Ich schaue über Weihnachten täglich hier rein) :!: . Sonst hier Alarm schlagen :!: .

Da Patto keine Bestellnummern hat :? bitte exakte Angaben zu den Artikeln machen :!: .

Gruß Ole
Artur

Bestellung bei Pattos

Beitrag von Artur »

Hallo Ole,
ich bin mir einfach nicht sicher ob Du meine Mail`s bezüglich Bestellung bei Pattos erhalten hast. Kannst Du mich kurz informieren, da ich ansonsten selbst die Bestellung aufgeben müsste, :lol: :D
Beste Grüße
Artur
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Hallo zusammen,

die Bestellung ist raus, Patto hat die Decals Freitag abgeschickt.

Bestellungen hatte ich für:

Michi W.
Artur
Uwe F.
Andi L.
Rolli
Uwe Q.
Udo

Derzeit liegt der Kurs für ein Satz Super Quality-Decals (14 Aus$) bei etwas über 8 €.

Wenn die Decals schon da sind bringe ich Sie am 21.01 zum nächsten SMQ-Lauf mit, sonst zur BSCC am 11.02.

Gruß Ole
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Hallo zusammen,

die Decals sind da :D . Also schon mal Geld zählen, denn nur Bares ist Wahres :wink: . Ich bringe sie morgen zum SMQ-Lauf zu den Hot-Slottern mit 8) . ...so ich das finde.. :roll: .

Gruß Ole
Antworten