Winterschlaf ????

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Winterschlaf ????

Beitrag von Peter Vornehm »

Hy Slot It Cup Freunde

möchte auf diesem Weg mal ganz vorsichtig anfragen wie es mit der Serie weitergeht :?: :?:

Wann wird das neue Reglement vorgestellt :?:

Welche Änderungen, außer den Reifen, gibt es denn noch :?: :?:

Stehen schon die Termine fest :?: :?: :?:

Gruß

Peter V.
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Peter, hallo BaSIC-Fans,
sowohl das Reglement als auch die Termine sind schon weitgehend in trockenen Tüchern, es gibt nur noch ein paar Feinheiten zu klären. Das wird in Kürze passiert sein und dann wird alles veröffenlicht.
Das es Verzögerungen gab und gibt, lieg unter anderem auch an mir, sorry, sorry sorry :oops:
Habt noch ein paar Tage Geduld.
Servus
JP
PS: Damit sich die Vorfreude schon mal ein konkretes Ziel richten kann, :arrow: der erste Lauf findet am Donnerstag, 08. März, bei uns (Hot Slot) statt. :!:
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Winterschlaf ist beendet, siehe hier:

http://www.mcqueen-cup.de/html/bayrisch ... t_cup.html

Bernie
Bild
Gesperrt