Nennung BSCC - Gruppe C 2004/2005

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Nennung BSCC - Gruppe C 2004/2005

Beitrag von Franz »

Liebe Freunde des SRC Pöring,

wie bereits angekündigt haben wir die Meldung für die BSCC - BavarianSportsCarChallenge 2004/2005
zunächst clubintern durchgeführt und abgeschlossen. Das heisst Ihr könnt ab sofort Eure Nennungen bei mir abgeben ( e-mail: fofner@web.de )

Folgende Nennungen stehen derzeit fest:

1. Lothar Greil, Jaguar XJR-9, Castrol, weiß/grün
2. Franz Ofner, Porsche 962, Omron, weiß/blau
3. Uwe Frühbauer, Toyota 88 C-V, taka-Q, weiß/gelb/schwarz
4. Gregor Beck, Porsche 956, Taisan, schwarz
5. Manuel Hartwagner, Mazda 767 , orange/grün
6. Roland Amerell, Ford Mustang, blau/weiß
7. Peter Neumeier, Prosche 962C Kenwood, rot/schwarz
8. Andi Lentfellner, Porsche 962C Blaupunkt blau/weiß
9. Michael "Bayr. Meester" Wilke, Jaguar XJR-8 Silc Cut, weiß/lila

Die jeweils aktuellen Nennungen findet Ihr unter http://www.src-poering.de/srcp3_html/Gr ... eliste.htm .

Folgende Designs sind durch diese Nennungen frei geworden und können ab sofort verwendet werden.

Porsche 956 New Man gelb/schwarz/weiß
Porsche 962C Coca-Cola weiß/rot
Mercedes C9 ST silber

Folgende Designs sind durch Vorjahresteilnehmer "vorbelegt". Ihr könnt aber jederzeit mit der jeweiligen Person Kontakt aufnehmen
und abklären, ob derjenige mit dem selben Design weiter fährt, bzw. ein anderes Design wählen wird.

Gessler Hans Porsche 962 Tic Tac weiß/grün
Sanftl Bernd Toyota C 88 Minolta weiß/blau
Schölzel Peter Nissan R 89C Calsonic blau/weiß/rot
Schreiber Bernd Toyota C 88 Denso weiß/rot
Walter Hollenburger Porsche 962C From A gelb/schwarz
Michael Föller Porsche 956 Canon rot/weiß
Stefan Kühne Jaguar XJR9 Bud Light weiß/rot
Ole Eichberg Porsche 962 C Hydroaluminium gelb/blau
Lehmer Wolfgang Porsche 962 C Jägermeister orange
Hollerith Arthur Mercedes C9 Michelin blau

Nennungsschluss ist der 15. Oktober 2004. Ich möchte insbesondere die Vorjahresteilnehmer bitten sich möglichst bald zu melden,
damit bei Nichtbeanspruchung des Vorjahresdesign dieses für andere zur Verfügung stehen.

Wir werden in den nächsten Tagen das endgültige Reglement auf unser Homepage zur Verfügung
stellen, sodass genügend Zeit für jeden besteht, das Auto sorgfältig vorzubereiten.
Wie bereits in der DSNM Serie werden wir ein Startgeld für 4 der insgesamt 6 Rennen vorab kassieren.
Wir wollen damit erreichen, dass Nennungen gewissenhaft von jedem einzelnen durchgeführt werden
und wir nicht wie in der letzten Saison wirklich interessierten Fahrern absagen müssen.
Vielen Dank für Euer Verständnis hierfür.

Ich freu mich auf eine weitere faire,spannende und humorvolle BSCC 2004/2005 mit Euch,

Gruss Franz
Zuletzt geändert von Franz am Mo Sep 27, 2004 8:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Morgen Jungs,

Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt. Kurz nach Mitternacht sind schon die ersten Nennungen eingegangen.
Hier die aktuelle Liste:

1. Lothar Greil, Jaguar XJR-9, Castrol, weiß/grün
2. Franz Ofner, Porsche 962, Omron, weiß/blau
3. Uwe Frühbauer, Toyota 88 C-V, taka-Q, weiß/gelb/schwarz
4. Gregor Beck, Porsche 956, Taisan, schwarz
5. Manuel Hartwagner, Mazda 767 , orange/grün
6. Roland Amerell, Ford Mustang, blau/weiß
7. Peter Neumeier, Prosche 962C Kenwood, rot/schwarz
8. Andi Lentfellner, Porsche 962C Blaupunkt blau/weiß
9. Michael "Bayr. Meester" Wilke, Jaguar XJR-8 Silc Cut, weiß/lila
10. Peter Brand, Mercedes C9, AEG mit Leiterplatten, blau
11. Michael Föller, Mercedes C9, Michelin, blau
12. Artur Hollerith, Mercedes C9, Kourus, dunkelblau
13. Thomas Müller, Porsche 956, New Man, weiß/gelb/schwarz
14. Manfred Herklotz, Mazda 767B, Finish Line Design
15. Ole Eichberg, Porsche 962, Hydro Aluminium, blau/gelb
16. Martin Arnold, Mercedes C9, ST, silber
17. Walter Hollenburger, Porsche 962C, From A, gelb
18. Lehmer Wolfgang, Porsche 962C, Jägermeister, orange
19. Armin Lausser, Mazda 787B, Efini, weiß/grün
20. Karl Daamen, Porsche962 C9-Nihilator, Design noch offen
21. Peter Berger, Porsche 962C, Shell/Dunlop, rot/gelb
22. Andreas Schwertfirm, Nissan R89C,Unisia,Blau/Weiß/Rot

Folgende Designs sind durch diese Nennungen frei geworden und können ab sofort verwendet werden.

Porsche 962C Coca-Cola weiß/rot
Porsche 956, Canon, Weiß/rot

Folgende Designs sind durch Vorjahresteilnehmer "vorbelegt". Ihr könnt aber jederzeit mit der jeweiligen Person Kontakt aufnehmen und abklären, ob derjenige mit dem selben Design weiter fährt, bzw. ein anderes Design wählen wird.

Gessler Hans Porsche 962 Tic Tac weiß/grün
Sanftl Bernd Toyota C 88 Minolta weiß/blau
Schölzel Peter Nissan R 89C Calsonic blau/weiß/rot
Schreiber Bernd Toyota C 88 Denso weiß/rot
Stefan Kühne Jaguar XJR9 Bud Light weiß/rot

Die jeweils aktuellen Nennungen findet Ihr unter
http://www.src-poering.de/srcp3_html/Gr ... eliste.htm

Gruss Franz
Zuletzt geändert von Franz am So Sep 12, 2004 4:49 pm, insgesamt 3-mal geändert.
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Beitrag von karlix »

Hallo Franz, hallo Jungs,

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät (bin gerade aus dem Urlaub zurück und sehe entsetzt, dass schon 19 Nennungen durch sind :shock: , möchte wie schon mündlich besprochen einen 962er C9-Nihilator einsetzen, Sponsor entweder MOMO (rot), TORNO (grün-weiß-rot) oder BLAUPUNKT (weiß) je nachdem welche Decals ich noch auf die Schnelle besorgen kann.

Beste Grüße,
Karl
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Karl,

kein Problem, du bist auf alle Fälle dabei. :D
Nehme dich auch gleich auf.

Gruss Franz
Piet

BSCC Nennung

Beitrag von Piet »

Hallo Franz und alle anderen Jungs und Mädels,

ich komme wie Karl auch gerade aus dem Urlaub und hoffe, dass noch ein Starterplatz frei ist!

Ich versuch meinen Einstieg in 1:24 mit einem
Porsche 962C
Sponsor Shell/Dunlop (ich glaube, Shell war der offizielle Hauptsponsor)
Farbe gelb/rot

Grüße
Piet
Antworten