2. Superstock-Rennen

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

2. Superstock-Rennen

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Slotter,
am 5. Januar 2007 wird das 2. Superstock-Rennen bei HotSlot gestartet. Die technischen Regeln bleiben unverändert, also auch die 14V Bahnspannung. Berücksichtigt das bitte bei dem Motor den ihr einsetzen wollt :wink:
Bahnöffnug wird um 18.00 Uhr sein.
Ich freu mich schon auf einen schönen mit-Wixkisten-im-Kreis-rumfahren-Abend. :lol:
Bis dahin, Schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Servus
JP
Zuletzt geändert von JeanPierre am Sa Mär 03, 2007 9:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Trainingmöglichkeitenabcheckvoranfrage

Beitrag von Viper »

Servus JP,

wir -d.h. auch "der-mir-derzeit-ganz-schön-um-die-Ohren-fahr-Bengel" Daniel-
haben unsere Flachflitzerflotte fertig zusammengestellt und fiebern
dem ersten Ernstfall mit dem Starkstrom (14V) entgegen.
:? :lol:
Gibt es vor der Deadline 05.01.07 evtl. noch eine Trainingsmöglichkeit
in Form eines 1:32er-Abends?
:?: :?: :?:

Viele Grüße
klaus
schlitzlos ist witzlos
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Viper,
sorry, aber es gibt leider keine Möglichkeit mehr vor dem 5.1. für einen 132er-Abend, ich bin bis nach Silvester im 'Ausland' (=Hessen).
Ich melde mich dann Anfang Januar wieder zurück und geb dann die Termine für die nächsten 132er-Abende bekannt.
Servus
JP
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Super Superstock die Zweite

Beitrag von Viper »

Servus HotSlotSuperstocker,

das hat ja wieder mächtig Laune gemacht, oder? :D
Trotz ´meines kapitalen Getriebeschadens (Walter's
gestifteter Shark hat ja mein Kronrad gefressen) so
war es doch ein Erlebnis mit dieser total vergessenen
Möhre im Renntempo über den Track zu huschen.
Daß ich mich mit der Zitrone (Panzerkarosserie,
Plastikfelgen und Dragsterantrieb) nur ganz hinten
einreihen kann, war von vorn herein klar.
Aber das gefällt mir an dieser offenen Rennserie.
Vitrine durchforsten, Auswahl treffen, eigene Ziele
setzen, das ausgewählte Schätzchen vorbereiten
und nach dem Rennen staunen... :idea:
Nochmal ein Lob den Veranstaltern mit der Hoffnung,
daß dieser Superstock noch ab und zu stattfindet. :?:
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, nur mit immer
neuen Experimentier-Flachflitzer.

Viele Grüße
klaus
schlitzlos ist witzlos
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

superstock 14V

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Superstockler,
ich wünsche mir eine Ergebnisliste, oder eine Punktetabelle.
So ganz ohne Erfolgserlebnis fahren ist für die Katz.
Auch möchte ich gerne wissen, ob man besser oder schlechter geworden ist.
Gruß Ralf.
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Beitrag von BerndK »

Hallo Ralf,

>ich wünsche mir eine Ergebnisliste,
Wobei das wieder jemand einstellen müßte. Mal jemand anders als Walter der sich schon um SMQ und Basic kümmert.

>oder eine Punktetabelle.
Halte ich für uninteressant in so einer "bunten" Klasse welche (momentan)das Ziel hat daß jeder mit jedem Auto unkompliziert und ohne großes Vorbereitungs-Ritual mitfahren kann. Dafür bräuchte es m.E. ein "engeres" Reglement und das ist zum oben gesagten kontraproduktiv. So gesehen finde ich selbst eine Ergebnisliste (zum jetzigen Zeitpunkt) kaum den Aufwand wert.

>So ganz ohne Erfolgserlebnis fahren ist für die Katz.
Wenn es nach Erfolg ginge würde wieder jeder die schnellste Flunder aus der Ecke holen und schönere oder auch ältere Autos müßten wieder mal im Schrank bleiben. Ich bin ganz froh mal spazieren fahren zu können wonach mir gerade der Sinn steht und was keine Punkte bringen muß. Die vorderen Plätze in einer Spaßklasse zu belegen ist natürlich nett aber als "Erfolg" zum Publizieren etwas dürftig aufgrund zu unterschiedlicher Fahrzeuggeometrien, Reifen, Motoren etc.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

superstock

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Bernd,
ich bin natürlich sofort bereit eine Ergebnisliste oder eine Tabelle zu erstellen und zu führen.
Der Spaß :lol: und die Spannung(14V) sollen vorn an stehen.
Gruß Ralf.
Piet

Beitrag von Piet »

BerndK hat geschrieben:>So ganz ohne Erfolgserlebnis fahren ist für die Katz.
Wenn es nach Erfolg ginge würde wieder jeder die schnellste Flunder aus der Ecke holen und schönere oder auch ältere Autos müßten wieder mal im Schrank bleiben.
@Bernd
wobei mich Deine schnellste Flunder schon brennend interessieren würde ;-)

Grüße
Piet
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von S4forfun »

Hallo Super Stocker,

eine Zeitentabelle fände ich schon auch interessant. Einfach um für sich selbst zu sehen wie man sich und das Auto entwickelt und zu schauen wie weit Tobias einem noch um die Ohren fährt. Ansonsten bin ich bei Bernd.

Ausprobieren und Rennspaß :D ohne "Serienzwang" sollten im Vordergrund bleiben. Meisterschaften gibts doch schon genug.

Gruß Ole
Antworten