Bärenjagd bei Hot-Slot

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 630
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Bärenjagd bei Hot-Slot

Beitrag von JeanPierre »

Hallo BaSIC-Fans,
am nächsten Mittwoch, 29.11.06 geht unsere Slot-it Rennserie in die 7. und somit vorletzte Runde.
Das Rennen steht unter dem Motto 'Jagt den Bären'. :twisted:
Nach seinem Doppelschlag bei den letzten beiden Läufen, wollen wir Robert noch mal kräftig einheizen, :wink: damit vor dem Endlauf wenigstens noch die theoretische Chance besteht, ihn zu überholen.
Also, bis Mittwoch ab 19.00 bei Hot-Slot Munich.
Servus
das BaSIC-Team

PS: Für Interessierte ohne eigenes Auto stehen auch ein paar Leihautos zur Verfügung.
Zuletzt geändert von JeanPierre am Do Nov 30, 2006 12:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RoBÄRt
Beiträge: 128
Registriert: Sa Sep 24, 2005 6:08 pm
Wohnort: Lkr. Dachau

Beitrag von RoBÄRt »

Ich seh wohl nicht richtig- Aufruf zur Bärenjagt????
Ja, Tante, wirst jetzt tollkühn??? :shock: :roll:
Wenn da mal nicht der Jäger zum Gejagten wird. :wink:
Und hast dir das mit deinen Leihautos auch gut überlegt? Da müsstest du ja vor mir ins Ziel kommen, daß dir das was nützt. Und wenn du dann wieder dein bestes Auto verleihst, ist das für dich auch eher kontraproduktiv.
Eigentlich wollte ich es ja gemütlich angehen lassen, aber jetzt werden es dir deine Vereinskollegen danken, daß du mich rausgefordert hast! Ich werde mich gebührend auf das Rennen vorbereiten, versprochen!
Und, im übrigen, hast du schon mal die Tabelle mit den abgezogenen Streichresultaten (könntest du im übrigen auch veröffentlichen) angeschaut? Da schauts für dich ja gar nicht gut aus. Sehr bedenklich. Also, schlaflose Nächte bereitet mir das jetzt nicht.
Wie du neulich so schön gesagt hast: die Klingen sind geschärft! Und auf deine Frage, ob ich am Mittwoch denn wirklich kommen wolle, steht hier ein eindeutiges: JA!!!

Freue dich, Käthe
bis zum Mittwoch

DEIN Bär 8)
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Bärenjagd

Beitrag von Claus »

Hi Robärt

Hab meine Kiste noch gepimpt
neue Schleifer und Reifen
Wäre doch gelacht wenn uns der Bär nicht in die Falle geht.

5 Hot slotter gegen einen Bären

Freu mich

bis Mittwoch

Claus ( der die Wixkisten eigentlich gar nich mag)
Benutzeravatar
RoBÄRt
Beiträge: 128
Registriert: Sa Sep 24, 2005 6:08 pm
Wohnort: Lkr. Dachau

Beitrag von RoBÄRt »

In welche Falle :?:

Bei 5 Hot Slot Jägern werd ich schon meine Beute machen. Aber vielleicht versucht ihr es ersma mit Gummibären, die sind leichter zu kriegen :idea:
Oder mit der Bärenstellung- aber das würde jetzt zu weit führen.

Ja Claus, erstklassiges Material is nu ma Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Jagd; hoffentlich hat sich das auch bei den Frauenzimmern herumgesprochen. :wink: Aber ob Käthes Rechnung aufgeht, das wage ich zu bezweifeln. :roll:

Werd scho wern, sogd da Bär 8)
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von Peter Vornehm »

Es brummt der Bär, es kämpft die Käthe, der Clausi packt die Schleifer aus

und das kleine Peterli schmeisst sie in den Kurven alle raus :lol:
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
RoBÄRt
Beiträge: 128
Registriert: Sa Sep 24, 2005 6:08 pm
Wohnort: Lkr. Dachau

Beitrag von RoBÄRt »

Der Bär lebt :lol:
Die Jäger dagegen wurden selbst zu gejagten und sauber abgefieselt, wie ich es prophezeit habe, und haben der Oberjägerin auch noch Punkte abgejagt. Sauber! :roll:
Gratulation an Guido, der als einziger in vorschriftsmäßigen Jäger-Grün und mit scharfer Waffe auf die Jagd ging. Den Sieg hast du dir verdient. :idea:

Grüße vom Jagd-Bären 8)
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Gesperrt