Berichterstattung auf unserer Homepage

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Berichterstattung auf unserer Homepage

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Freunde des SRC Pöring,

leider ist unser Webmaster Franz "Ofix" Ofner noch bis 27.08.04 im Urlaub :roll: :roll: , daher verzögert sich die Einstellung der noch ausstehenden Rennberichte (4. Lauf BTC, 1. Lauf DNM-Quali und 2. Lauf NascarClubSeries)auf unserer Homepage "SRC P3", sowie der Bericht der "Bruck 500" auf unserer Homepage "Nascar124" noch ein wenig. :cry: :cry:
Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis und habt dann um so mehr Spass beim Lesen. :wink: :wink:

Bis bald, Euer Uwe Bild
Don Petro
Beiträge: 341
Registriert: Do Apr 29, 2004 5:20 pm
Wohnort: Assling
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Petro »

Hallo Uwe,
ich glaub da geht´s den andern nicht viel anders als mir.. es ist zwar jeder schon gespannt, aber auf gute Dinge wartet man ja gerne :lol: :wink: :lol: und mit "gut" ist diese Homepage und alles was dranhängt, noch mächtig unterbewertet wie ich finde!
Davon abgesehen hat der Franz den Urlaub ja auch verdient :wink: :lol:

also dann bis heut Abend.. oder spätestens Freitag
Gruß Don Petro _:^))
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Jungs,

danke fuer die Loorbeeren ( hier in Holland gibts keine Umlaute ). Das Server am Terminal der Rezeption ist zu teuer, sonst koennte ich ja schon mal anfangen :lol:
Also, bis Ende des Monats, werde dann nicht nur beim DSNM Lauf Gas geben, sondern auch die Homepage aktualisieren.

So long,
Franz
Don Petro
Beiträge: 341
Registriert: Do Apr 29, 2004 5:20 pm
Wohnort: Assling
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Petro »

Hallo Franz,

na das mit dem 2.Lauf zur DSNM ist ja nicht soo wichtig, kümmer Dich lieber um die Homepage :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: (nicht daß ich da irgendeinen Hintergedanken hätte :oops: :wink: )

bis dann
Gruß Don Petro _:^))
Antworten