McQueen Homepage

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

McQueen Homepage

Beitrag von mw »

Hi McQueen-Fans,

wie der eine oder andere schon in letzter Zeit festgestellt hat, gibt es Probleme mit der Homepage, aufgrund dessen hier nun der Rennbericht vom Finallauf und die Gesamtwertung der Saison 2004 zum runterladen.

Rennbericht http://members.aol.com/stevemcqueencup/ ... uf2004.doc
Gesamtwertung 2004 http://members.aol.com/stevemcqueencup/Saison2004.pdf

Die neue Saison beginnt nach der Sommerpause Ende September, die Termine, sowie das angepaßte Reglement werden demnächst hier im Forum bekannt gegeben.

Servus Michael

PS: Danke an Karl für seinen Rennbericht.
vatterle
Beiträge: 284
Registriert: Do Jul 08, 2004 6:27 pm
Wohnort: Zaisering
Kontaktdaten:

McQueen-Homepage

Beitrag von vatterle »

Hallo Michael, hallo McQueen-Jungs,

macht Euch doch bitte keinen Stress wegen der Homepage. Wer schon mal so was mitgemacht hat der weis, wie viel Arbeit das macht. Die detaillierten Rennberichte von Karl schreiben sich nicht von selbst - da steckt ne´ Menge Zeit drin. Um so mehr find ich´s klasse, was Ihr bis jetzt gezeigt habt.

Fragen wir doch bei Saisonbeginn mal nach, wer sonst noch über eine "gute Schreibe" verfügt und mithelfen kann/möchte. Muss ja nicht immer nur einer machen.

Freue mich schon auf die neue Saison und auf harte Kopf-an-Kopf-Rennen.

Ciao Thomas
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo McQueen-Cup-Jungs und -Maedel,

die Homepage ist ab sofort wieder online, d.h. wird auch regelmaessig aktualisiert.
Michi und ich werden uns die Arbeit teilen und Euch hoffentlich am Laufenden halten mit Ergebnissen, Bildern und News.
Ich bitte vorab schon mal um etwas Nachsicht, wenns Layout oder eine Funktion nicht klappt, bin noch am Kaempfen mit der Materie.
Gebt dann kurz Bescheid, ich teste die Dinger mit Mozilla 1.7.3 und IE 6.1.
Es kann durchaus mit den anderen Browsern knirschen, also einfach ne Mail schicken und wir werden uns das Dingens anschauen.

Schoene Gruesse und bis spaetestens am 22.10 in Poering zum 2.Steve McQueen Lauf,

Euer Waltowitsch

www.mcqueen-cup.de
vatterle
Beiträge: 284
Registriert: Do Jul 08, 2004 6:27 pm
Wohnort: Zaisering
Kontaktdaten:

Neue McQueen-Homepage

Beitrag von vatterle »

Hallo Walter, hallo Michi,

funktioniert und sieht prima aus. Auch die Bereiche News und Infos über die Personen und Aktionbilder runden das Gesamtbild ab. Gut gemacht.
Wenn ich irgendwo helfen kann, gebt mir bitte kurz Bescheid.

Eine kleine Anregung von mir:
Ein Neueinsteiger soll doch mal aus seiner Sicht erzählen, wie er so mit dem Reglement, dem Aufbau des Autos und dem Rennablauf insgesamt zurecht kommt. Hintergrund soll sein, dass interessierte Neueinsteiger nicht schon beim Lesen des Reglements und den angegebenen Rundenzeiten den "Mut für den Einstieg" verlieren, sondern beim nächsten Rennen einfach mal vorbeischauen.

Cioa Thomas
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Super

Beitrag von Pepe »

Hallo Onkel Waltowitsch und Michi,

sieht alles prima aus und funktioniert sogar
bei mir auf`m Mac :D

Bis spätestens zum 22.10.

Gruss

Pepe
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Jungs und Maedel,

Piet hat den Rennbericht fertig und ich habe ihn, den Bericht, gleich auf der McQueen-Seite plaziert.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Piet, Du hast da unserem KarlmitderschnellenFeder sehr geholfen.
Den haben wir naemlich voll in Beschlag genommen zum "24h AutoimKreisherumfahren".

Schoene Gruesse,

Walter

www.mcqueen-cup.de
Antworten