Servus Franzl, servus Beinand.
War gestern wirklich wieder ein klasse Rennabend, der super Spaß gemacht hat. Mein Adrenalinpegel sank erst wieder nach meiner Einsetzrunde, ich stand völlig unter Strom. Das ging schon vor dem Start los und wurde durch meine beiden Abflüge in den ersten beiden Runden natürlich nicht besser. Ein dickes SORRY nochmal dafür an meine Gruppen Mitstreiter. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Start in die Saison 2007 und hoffe, daß mein neuer Schokorenner diesmal ab dem Saisonstart so richtig gut läuft, dann werde ich das Mittelfeld mal richtig aufmischen. Gratulation nochmal an Karl, der gestern absolut in einer eigenen Liga gefahren ist und ein würdiger Titelträger ist. Alles beste wünsche ich unserem Michi, der gestern ja leider nicht mehr in den Titelkampf eingreifen konnte.
Ein dickes Dankeschön gibts von mir nochmal sowohl an meine Club Kollegen, als auch an unsere tollen Gäste. Nur durch Euch ALLE werden unsere Serien möglich und machen so viel Spaß.
Zum Thema Korrekturen. Sind wir nicht gestern in Pöring gefahren (Tabellenheader)? Und Ralf fährt kein HoHo Mobil, sondern einen very Hot Wheels.
Warst wohl noch etwas müde heute, ist aber auch wieder spät geworden.
Aber danke erst mal für deine schnelle Aktualisierung der Homepage.

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.