Ergebnis Grafing 200- wie ist es ausgegangen ?

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Ergebnis Grafing 200- wie ist es ausgegangen ?

Beitrag von Franz »

Hi Jungs,

wer kann mich den informieren wie die Grafing 200 ausgegangen sind. Insbesondere würde mich natürlich interessieren, wie der Schrotti abgeschnitten hat.

Grüße aus Düdo,
Franz
Don Petro
Beiträge: 341
Registriert: Do Apr 29, 2004 5:20 pm
Wohnort: Assling
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Petro »

Hallo Urlauber,

also das ganze Ergebnis hab ich jetzt nicht mehr ganz im Kopf, aber unser NascarMichi ist mal wieder erster(nochmal meine Glückwünsche... ich versuch das nächste Mal wieder anzugreifen :wink: ) Peter B. zweiter und Karl dritter...
aber was Dich vermutlich am meisten interessiert.. der Mann aus dem Zornedinger Wasser geht stark Richtung.. SCHROTTI.. :lol: :P er ist zehnter oder so und tippt auf Streichresultat :wink:
also ich halt Dir weiterhin die Daumen.. ich kann Dir ja leider nicht mehr helfen, kann ja nur noch ohne Punkte mitfahren :(

also bis dann
und noch schönen Urlaub
Don Petro _:^))
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Franz,

jaja, der "Slottinator" Bild hat wieder zugeschlagen und seinen gelben "Waffel-Bomber" auf Position EINS pilotiert! :roll: Ein wenig überrascht über seine Platzierung war nicht nur Brandy selber, sondern auch einige der Mitstreiter. Man konnte ja schon in Ochendings sehen, dass die #29 schnell unterwegs war, aber das es auf der ungewohnten Strecke so toll laufen würde, war sicher überraschend. Platz DREI ging an Karlix, der aber zuvor alle anderen Teilnehmer mit M&M´s bestochen hatte :wink:
Die weiteren Plätze: 4. Wolfgang L., 5. Uwe F., 6. Tante Käthe, 7. Lothar G., 8. Roland A., 9. Artur H., 10. Schrotti, 11. Walter H., 12. Peter N., 13. Andi L.
Bin schon am Berichte schreiben, also wenn Du wieder da bist, gibt es einiges für Dich zu tun.

Bis bald, Mr. Nascar Bild
Antworten