ÖL FÜR ALLE AM NOCKRING mit Prof. DI. Martin F
Moderator: Nico
Re: ÖL FÜR ALLE AM NOCKRING mit Prof. DI. Martin F
na ja Martin,
wenn ich da so nachrechne, hat der Sieger auf der Insula über die Renndistanz einen Rundenschnitt von 8,09 gehabt. Wäre also sicherlich hilfreich, wenn ihr noch das eine oder andere Zehntel findet´s.
Ich stehe morgen dann zwischen dem Tom und dir - hoffe bloß, ihr zwei habt´s eure Motivation im Griff...
(warte euch nach dem Rennen natürlich auf der Zielgeraden)
Gruß
Erik
wenn ich da so nachrechne, hat der Sieger auf der Insula über die Renndistanz einen Rundenschnitt von 8,09 gehabt. Wäre also sicherlich hilfreich, wenn ihr noch das eine oder andere Zehntel findet´s.
Ich stehe morgen dann zwischen dem Tom und dir - hoffe bloß, ihr zwei habt´s eure Motivation im Griff...
(warte euch nach dem Rennen natürlich auf der Zielgeraden)
Gruß
Erik
Hallo
Du stehst zwischen dem TOM und Richard..............der Martin H. fährt doch in der Anfänger- Gruppe...............
Gruß mh
Du stehst zwischen dem TOM und Richard..............der Martin H. fährt doch in der Anfänger- Gruppe...............

Gruß mh
Hallo
@ Erik
Ach ja fallst Du 13,2sec oder weniger fahren kannst, dann kann man schon Gratulieren, wir konnten leider keine Testrunden drehen, aber ich gehe mal von den selben zeiten aus wie im letzten Jahr, und da wahrens nur 13,350 sec ca auf SP3
Gruß mh
@ Erik
Ach ja fallst Du 13,2sec oder weniger fahren kannst, dann kann man schon Gratulieren, wir konnten leider keine Testrunden drehen, aber ich gehe mal von den selben zeiten aus wie im letzten Jahr, und da wahrens nur 13,350 sec ca auf SP3
Gruß mh
hallo erik,
ich glaub da hast dich schon verrechnet. der sieger ist vielleicht einmal 8.09 als bestzeit gefahren. außerdem waren wir gestern natürlich mit taching abstimmung unterwegs.
@michi: einmal noch.......
anfängergruppe
servus
martin
ich glaub da hast dich schon verrechnet. der sieger ist vielleicht einmal 8.09 als bestzeit gefahren. außerdem waren wir gestern natürlich mit taching abstimmung unterwegs.
@michi: einmal noch.......

servus
martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Hallo
Falls es um die GLC Autos geht sind wir schon unter 8,0 sec gefahren
Gruß mh
Anfängergruppe...............hört sich doch gut an..........

Falls es um die GLC Autos geht sind wir schon unter 8,0 sec gefahren
Gruß mh
Anfängergruppe...............hört sich doch gut an..........

Hallo
Noch was.......wir fahren morgen mit 10 Obzid und nicht mit Moosis, nicht das das einige vergessen..............
mh
Noch was.......wir fahren morgen mit 10 Obzid und nicht mit Moosis, nicht das das einige vergessen..............

mh
die gehn es besser als moos
martin
martin
...ja, aber beim nächsten Mal fahren wir dann schon mit Mooserern. Dann kann ich meine neue Drehbank gleich wieder zurückgeben....
Erik
Erik
Hallo
Ja wenn die besser als Moos gehen, für was brauchen wir dann Moosis???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich denke das soll eine Kostengünstige Serie sein..........Drehbank = Teuer
Mh
Und wie schnell seit ihr denn so in Taching?? auf welcher Spur???
Ja wenn die besser als Moos gehen, für was brauchen wir dann Moosis???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich denke das soll eine Kostengünstige Serie sein..........Drehbank = Teuer
Mh
Und wie schnell seit ihr denn so in Taching?? auf welcher Spur???
Hi,
meine schnellsten Runden auf der 3 waren in Schnitt 13,5/13,6 - einige wenige 13,4er.
Ich glaube, ich müsste schön langsam auch auf den 4020er-Evo-2 umstellen. Gerade in Taching haben wir zwar viele Volte (17), aber viel zu wenig Kraft am Strom (0,0003A???), da könnte man den trotz kurzer Übersetzung längeren Bremsweg durchaus in Kauf nehmen.
Die Moos brauchen wir, weil die immer und überall gleich gut gehen, weil sie im Grenzbereich sehr schwierig zu fahren sind und fast keine Vorbereitung brauchen.
Die Drehbank ist ja nur ein ganz kleine billige - die noch dazu nix kostet, wenn ich sie ungebraucht zurückgebe.
Gruß
Erik
meine schnellsten Runden auf der 3 waren in Schnitt 13,5/13,6 - einige wenige 13,4er.
Ich glaube, ich müsste schön langsam auch auf den 4020er-Evo-2 umstellen. Gerade in Taching haben wir zwar viele Volte (17), aber viel zu wenig Kraft am Strom (0,0003A???), da könnte man den trotz kurzer Übersetzung längeren Bremsweg durchaus in Kauf nehmen.
Die Moos brauchen wir, weil die immer und überall gleich gut gehen, weil sie im Grenzbereich sehr schwierig zu fahren sind und fast keine Vorbereitung brauchen.
Die Drehbank ist ja nur ein ganz kleine billige - die noch dazu nix kostet, wenn ich sie ungebraucht zurückgebe.
Gruß
Erik
Hallo
Wir werden morgen erst von Frankfurt heimfahren und ca um 16Uhr hier ankommen.
Duschen und gleich weiter nach Taching.
Autos muss ich leider VorOrt machen, was mich schon echt ankot...................
Vielleicht schauen wir auch nur zu, Was kostet eigentlich der Eintritt für Zuschauer?
So unvorbereitet bin ich in noch kein Rennen gegangen.................Mist
Könnt Ihr bitte etwas langsamer fahren??? und in die Gruppe von Martin H möchte ich auch nicht wirklich abrutschen...........wie heisst die gleich nochmal?
Gruß mh
Wir werden morgen erst von Frankfurt heimfahren und ca um 16Uhr hier ankommen.
Duschen und gleich weiter nach Taching.
Autos muss ich leider VorOrt machen, was mich schon echt ankot...................
Vielleicht schauen wir auch nur zu, Was kostet eigentlich der Eintritt für Zuschauer?
So unvorbereitet bin ich in noch kein Rennen gegangen.................Mist
Könnt Ihr bitte etwas langsamer fahren??? und in die Gruppe von Martin H möchte ich auch nicht wirklich abrutschen...........wie heisst die gleich nochmal?
Gruß mh
Befreiung aus dem Ölsumpf
Liebe Kollegen,
es sieht so aus, als hätten wir das leidige Reifenproblem gelöst.
Also nicht direkt wir, sondern unser rühriges Pentagon.
Gibts schon was Offizielles?
Aber Ehre, wem Ehre gebührt: Der DI Prof. Dr. Martin F hat
uns gezeigt, wie es geht. Dafür herzlichen Dank! Wir konnten es
ihm zwar nachmachen, aber keiner hat einen so phantastischen
und nachhaltigen Grip erzeugt wie er.
Lieber Martin jun., jetzt musst du nimmer ölen, jetzt kannst du dich
wieder aufs Slotten bzw. Trainieren konzentrieren!
es sieht so aus, als hätten wir das leidige Reifenproblem gelöst.
Also nicht direkt wir, sondern unser rühriges Pentagon.
Gibts schon was Offizielles?
Aber Ehre, wem Ehre gebührt: Der DI Prof. Dr. Martin F hat
uns gezeigt, wie es geht. Dafür herzlichen Dank! Wir konnten es
ihm zwar nachmachen, aber keiner hat einen so phantastischen
und nachhaltigen Grip erzeugt wie er.
Lieber Martin jun., jetzt musst du nimmer ölen, jetzt kannst du dich
wieder aufs Slotten bzw. Trainieren konzentrieren!
was soll dass den heißen?????????
martin jun.
martin jun.
hi!
würd mich jetzt auch brennend interessieren...welche neuigkeiten gibts vom "fünfkantgebäude" ????
gruss,
stefan
würd mich jetzt auch brennend interessieren...welche neuigkeiten gibts vom "fünfkantgebäude" ????

gruss,
stefan
Hallo
Also vom Fünfkantgebäude gibt es folgendes zu berichten..................Als Vorschlag stand ja die Umrüstung auf Moosis zur Diskusion............Zwei Kanten sind schon für die NEUEN REIFEN im GLC.......fehlt noch ein Hauseck.............weiteres gibt es aber sicherlich am Freitag am H1-Ring..........
Gruß mh
Also vom Fünfkantgebäude gibt es folgendes zu berichten..................Als Vorschlag stand ja die Umrüstung auf Moosis zur Diskusion............Zwei Kanten sind schon für die NEUEN REIFEN im GLC.......fehlt noch ein Hauseck.............weiteres gibt es aber sicherlich am Freitag am H1-Ring..........
Gruß mh