"Die Neue" - VRS ......

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo VRS - Teilnehmer,

in wenigen Tagen ist es soweit und wir starten unsere neue Rennserie, die Vintage Racing Series

Natürlich bieten wir für alle Teilnehmer am kommenden Mittwoch ein freies Training bei uns an.
Ab 20.00 Uhr ist jeder eingeladen, die ersten Runden mit den neuen Boliden zu drehen :idea: :wink:
Das erste Rennen werden wir dann erst einmal mit 11 Volt probieren, raufdrehen können wir dann
immer noch :idea: :wink:

Wer jetzt noch einsteigen will, sollte sich beeilen und anmelden :idea: :wink:

Bis bald in Pöring und ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
RoBÄRt

VRS- das Rennen

Beitrag von RoBÄRt »

Servus Uwe, servus Pöringer und alle VRS`ler,

endlich ist es soweit, die Vintage Serie ist gestartet. Und ich muß sagen, ich bin vollauf begeistert! Mein Kompliment an die Veranstalter, da habt ihr voll ins Schwarze getroffen, da paßt einfach alles: die schönsten Autos und der richtige Speed, so lassen sich schöne Rennen fahren, die richtig Spaß machen. Wenn ich nur an mein Duell mit Thomas denke, fast einen ganzen Turn lang Rad an Rad gekämpft, was das Zeug hält, dann ist daß das Salz in der Suppe, daß ich mir immer wünsche.
Und nicht zu vergessen: das lecker- schmecker Sandwich, immer wieder ein Genuß. Da langt man doch gerne zu; auch öfter. :wink:
Meinen Glückwunsch auch an Arthur, der mit Mühe seinen inneren Schweinehund besiegen konnte, doch noch kurz vor dem Rennen zum schrauben anzufangen- und uns dann alle abgeledert hat! Gratuliere zum ersten Sieg! :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen und grüsse alle VRS`ler :!: Macht weiter so- ohne übertriebenen Ergeiz. :idea:

Bis zum nächsten mal,
RoBÄRt 8)
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus RoBÄRt, hallo VRS`ler,

danke für Deine begeisterten Worte :wink: und ich kann Dir nur beipflichten, obwohl ich mit meinem Leihwagen
(vielen Dank übrigens an Ralf für seinen Ferrari 330 P4) eher eine beschauliche Fahrt über den "Blue Track" hatte,
konnte man sehr gut erkennen, was in dieser Serie steckt :idea: :wink: Ich denke all Anwesenden, die ihren VRS-Renner
noch nicht fertig hatten :roll: , sind in der Zwischenzeit schon am weiterbasteln :idea: :!: :wink:

Morgen gibt es weitere Buidl von den am gestrigen Rennabend gestarteten VRS-Boliden :idea:

Auch von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unseren Artur zum ersten Sieg in einer unserer Rennserien Bild Bild Bild

Aber eines ist sicher, es ist ab sofort "Chevron-Jagdsaison" :twisted: :twisted:

Bis bald bei der VRS ...
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Udo
VRS -Rennen

Beitrag von Udo »

Hallo Jungs,

war gestern echt geil.
Möchte mich noch bei 8) Artur für Unterstützung bei der :D Abstimmung
meines Autos bedanken. Ohne sein Zahnradlsortiment hätte ich wohl kaum
die 9.1er Zeit aus meiner Lola quetschen können.
Vielen vielen Dank!
Bis zum nächsten mal.

Servus
Udo

PS.: hier noch der Link zum Ingolstäter 12h Rennen
http://cosmos-racing-arena.de/index.php?loc=events
Udo
Re: VRS -Rennen

Beitrag von Udo »

Udo hat geschrieben:Hallo Jungs,

war gestern echt geil.
Möchte mich noch bei 8) Artur für dieUnterstützung bei der :D Abstimmung
meines Autos bedanken. Ohne sein Zahnradlsortiment hätte ich wohl kaum
die 9.1er Zeit aus meiner Lola quetschen können.
Vielen vielen Dank!
Bis zum nächsten mal.

Servus
Udo

PS.: hier noch der Link zum Ingolstädter 12h Rennen
http://cosmos-racing-arena.de/index.php?loc=events
Mr. Nascar
2. Lauf der VRS-Saison 2007

Beitrag von Mr. Nascar »

Liebe VRS-Teilnehmer,

morgen startet in Pöring der zweite Lauf unserer VRS und nachdem wir beim letzten
Rennen in der Standardrichtung unterwegs waren, geht es morgen anders herum :roll: :idea: :wink: :wink: Mal sehen,
ob Arturs Chevron morgen auch so gut aufgelegt ist, wenn ja, kann ich nur hoffen, dass er kurz vor dem
Rennen noch ein bißchen daran herumschraubt, denn hätten auch andere eine Chance :idea: :wink:

Ach ja und denkt daran, bei der VRS 2007 gibt es nur vier Läufe, wovon lediglich einer gestrichen wird,
wer als beim letzten Rennen schon nicht dabei war, sollte sich morgen besser im Starterfeld befinden,
sonst kann er nicht mehr in die Endabrechnung kommen :!: :!: :wink:

Also bis morgen und ....

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten