Three Amigo Decals

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hi Uwe,

kannst mir noch einen auf die Liste schreiben.. hoffe der baut sich dann schneller :wink: als der jetzige
http://sites.nexusisp.com/lgsmirle/lgs88sw.htm
und bei der ersten Gelegenheit bitte die Karosse :wink:

Gruß Don Petro _:^))

Achs und Rahmenbruch :P
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Jungs,

habe gerade die "Amigos" bestellt :wink: :wink: . Ich hoffe dass die Aufpäpper in Kürze bei mir eintreffen, damit ich bald viele neue NASCAR-Renner ablichten kann :D :wink: . Wenn die Decals da sind, gibt´s hier wieder Nachricht.

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Howdy Guys,

kurze Mitteilung zwischendurch, die Amigos sind auf dem Weg über den "Grossen Teich" :!: :D Vielleicht sind sie ja bis zum nächsten grossen Event in Pöring, den "Pöring 400" schon da. Der Preis pro Decal-Bogen liegt bei 13,50 Euro Bild , natürlich inkl. Versand Bild .

Bis bald, Euer

Mr. Nascar
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Howdy Jungs,

kaum wartet man fünf Wochen :roll: , schon sind sie da die Amigos :D :wink: Es sind alle Decals angekommen, lediglich bei Michi W. hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und es sind zwei falsche Sätze gekommen. Ich hab´s schon reklamiert und hoffe es dauert nicht wieder so lange wie bei dieser Bestellung :?

Oiso steckt´s an Haufa Geid am Freitag ei :wink:

So long, Uwe

PS: Nachdem für Michi zwei falsche Decal-Bögen ausgeliefert wurden, hätte ich zwei Chevy Monte Carlo #31 "Cingular - Spiderman" abzugeben, wer Interesse hat, bitte hier melden :!: :wink:
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Mr. Nascar
Neue Bestellung !!!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Guys,

ich würde in den nächsten Tagen wieder was bei den "Three Amigos" bestellen :!: :wink:
Wer noch was braucht, bitte wie gehabt hier melden :!: :!:

So long and .....

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten