Das wär schon schade, wenn da jetzt nicht genügend Teams an den Start kämen.
Wir - Grenzland - haben uns ja schon gespaltet, damit wir zwei A-Teams melden können.
Wie viele Teams sind denn nun bisher gemeldet?
Hi Zusammen
8 Teams haben gemeldet; danke Donald für deinen Einsatz
Eine bunte Mischung von 2 Teams aus Österreich, 5 Teams von Hotslot mit teilweise ganz neuen Teampartnern
2 Teams aus Neufahrn und Forstern
Startgeld: 30 Euro pro Team
Ablauf des 12 Std Rennens
Freitag 19:00 bis 23:00 freies training ( bitte posten wer trainieren möchte, mindestens 4 Fahrer)
Samstag:
8:00-10.00 freies Training
ab 10:00 Ausgabe gestellter Motore und 1Minute Testlauf( der Motor darf 1x gewechselt werden)
ab 10:30 Fahrzeugabnahme und Qualli
Rennstart ca 11:00 4 Durchgänge mit ca 20 Minuten Laufzeit pro spur
Jeder Fahrer muss 2 Durchgänge auf allen Spuren bestreiten.
Für die Fahrzeuge gilt das GT 2 Reglement von HOTSLOT
Siegerehrung ca 21:00
Wie immer bieten wir ein Rundumsorglospaket für 18 Euro an
Frühstück: 2 Weißwürste mit Breze
Mittagessen: Spagetti Bolognese
Nachmittag: 1 stück Kuchen und ein Kaffee
Abends: Wurst und Nudelsalat oder Würstl mit Brot
bis dann
claus
Claus Beiträge: 151Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pmWohnort: Lazarettstr.17 80636 München
danke, so mag ich das: alles schön strukturiert und vorbereitet. Vielleicht kannst du meine Frühstücks-Weißwürscht gegen zwei gute Marmeladesemmerl tauschen (bevorzugt wird Kirsche, wenns keine Semmerl gibt, sind Brötchen auch ganz ok )
Melde auch Team "Austrian Power" zum freien Training am Freitag an, weil Anreise am Samstag ist mir zu stressig und der Seppel muss doch schließlich noch die Bahn kennen lernen.
Wie sieht denn die Besetzung der einzelnen Teams aus? (dass P3 auch noch ein Team bringt - super!)
In aller Herrgottsfrüh schon Weißwürscht? Derartige bayerische Power-Morgengabe wäre auch für mich zu viel.
Also bitte auch eher fruchtig Marmeladiges, Erd- oder Heidelbeer. Danke.
Freitag Abend wird sich nicht ausgehen, leider, obwohl wir's bitter nötig hätten.
Bin schon neugierig, wie mein Auto durch die Kontrolle kommt - ein Mix aus vielen grauen Schöler Uralt-Teilen.
Na dann.