BSCC 4. Lauf (Nachtrennen) in Pöring

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
BSCC 4. Lauf (Nachtrennen) in Pöring

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Gruppe C-Fans,

nachdem in den letzten Tagen einige Anfragen bezüglich der Fahrtrichtung beim Nachtrennen am 01.04.05 kamen, hier ein paar aktuelle Infos:

- Fahrtrichtung: Standard (gegen den Uhrzeigersinn - Kreisel aufwärts)
- Raumtemperatur: 18 Grad :mrgreen:
- Beleuchtung: fast keine :twisted:
- Rennprogramm: Bepfe - DOS-Version :wink: hat ihre Feuertaufe beim Steve McQueen Cup bestanden :D
- Essen und Trinken: diese Daten werden noch nachgereicht :?

Also bis bald und
Zuletzt geändert von Mr. Nascar am Sa Apr 16, 2005 10:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Uwe,

egal, was es gibt, ich haette gerne 2 Teller davon...ich hab jetzt schon Hunger auf lecker Schmackofatz bei Euch ...

Schoene Gruesse,

Walter

PS: Wann gibt's mal wieder Chilli .... und dauerts noch laaaaange...und mir ist so faaad...wann darf ich wieder fahren....
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Walter,

also Chili gibt´s keines, das hatten WIR :twisted: ja erst vor vierzehn Tagen bei der Gruppe 2/4/5 und wenn´s Chili gab, hat immer unsere Zeitmessung gestreickt :? :cry: :roll: Nee, Stefan Vogel hat an der Bepfe Hand angelegt und Peter hat gestern ein Update für den Slotpilot aufgespielt, ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg zur sicheren Zeiterfassung beim "SRC Pöring" (siehe auch Franz´Posting im großen Forum). Auf jeden Fall werden wir wieder viel Spass beim nächsten BSCC-Lauf haben, auch wenn es nur Wasser und Brot gibt, oder? :mrgreen: Davon kannst Du dann auch zwei oder mehr Portionen haben :twisted:

Frohe Ostern und
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten