Homepagebereich Clubserien

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
mof
Homepagebereich Clubserien

Beitrag von mof »

Hi folks,

so, der Mof war mal wieder fleißig und hat kräftig an der Homepage gearbeitet.
(trotz leichter Erschöpfungserscheinungen vom gestrigen 12h SMQ Rennen... das Alter halt :wink: )

Die Seiten für die Clubserien SLP und gestellter Klasse habe ich komplett umgebaut (analog zu den Seiten der südd. Meisterschaft).
Jetzt ist alles nach Saison gegliedert und alle Informationen sind auf den jeweiligen Seiten zusammengefaßt.
So ist es übersichtlich organisiert und einfach zu finden.
Die Bilder der Siegerehrung sind online (ein dickes Danke an Angie, die die Bilder so schnell auf unseren FTP-Server hochgeladen hat und natürlich an die Photographen).
Ein Gruppenbild der jeweils drei Erstplazierten habe ich direkt auf den Seiten eingefügt.

Ich hoffe euch gefällt es so, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen.

Getestet wurde wie üblich mit MS Internet Explorer und Firefox. Falls Ihr Fehler finden solltet, bitte eine Nachricht an mich schicken.

Grüße
Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Vito

Re: Homepagebereich Clubserien

Beitrag von Vito »

Hi Mof,

:!: spitzenmäßig :!:

Grüße
Veit
Bernie

Beitrag von Bernie »

:!: Schööön :!:

Ich kenne allerdings den Unterschied zu vorher nicht :oops:

Diese Tabelle für die gestellte Klasse wäre evt. noch ein bisschen
überarbeitungwürdig, ganz leise gesagt.

Bernie
Bild
mof

Beitrag von mof »

@Bernie
weil Du viel zu wenig auf der schönsten Slot Homepage bist... (räusper, Eigenlob stinkt... 8) )

Ich weiß, die Gesamtergebnistabellen sind riesig, aber so hat man wirklich alle Ergebnisse komplett auf einem Blick.
Die Tabellen der neuen Saison mit den jeweiligen Laufergebnissen werden ja wieder deutlich kleiner sein.

Grüße
Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
nightowl

Beitrag von nightowl »

Hi Mof,
super, ich weis was da an Arbeit dahinter steckt, auch meine Kollegen die ich auf unsere Seite aufmerksam gemacht habe sind begeistert.
Gruss Edmund
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die Jungen,
der Unterschied liegt lediglich im Preis
mof

Beitrag von mof »

@ Veit und Edmund

Danke für die Blumen, Balsam für die Webmasterseele :D
Edmund, so langsam müssen wir mal unseren Termin machen, mittlerweile ist die Homepage schon recht komplex, sonst wird das nix mit Backup-Webmaster :wink:
Diese Woche ist bei mir schlecht, aber nächste Woche habe ich Zeit. Laß uns mal telefonieren.

Grüße
Mof
Antworten