VRS Training bei POWERPOINT

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Werner Lorenz
VRS Training bei POWERPOINT

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Historiker,

nachdem ja am 10.7.2009 ein Wertungslauf der VRS bei mir stattfindet, möchte ich euch für Mittwoch, den 8.7.2009 ab ca. 18.30 Uhr ein Training anbieten! Wie immer für die Serienfahrer kostet das Training 5,-€. Getränke sind natürlich vorrätig und ein bisschen was zu essen bieten wir bestimmt auch, und wenn es nur Würstel sind.

Die Crux an der Geschichte ist, das wir letzte Woche die Fahrtrichtung gewechselt haben und speziell die die Brückenanfahrt und Brückenabfahrt braucht etwas mehr Übung. Geht einwandfrei, aber Fingerspitzengefühl ist erforderlich.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Franz
Re: VRS Training bei POWERPOINT

Beitrag von Franz »

Servus Werner,

warum wurde die Fahrtrichtung gewechselt. Ist es nicht möglich in beiden Richtungen zu fahren ?

Danke für eine Info,
Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Werner Lorenz

Hallo Franz, liebe Sloter,

ich habe die Möglichkeit, beide Richtungen zu schalten. Gewechselt haben wir einfach nur um mal eine andere Bahn zu fahren.

Ciao
Werner
POWERPOINT Drivers Club
Mr. Nascar

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Werner,

ich glaube es wäre besser, wenn wir für das VRS-Rennen die gleiche Richtung wie beim BSCC-Rennen
fahren könnten, da vielleicht der Ein oder Andere am Mittwoch nicht zum Training kommen kann und
ihm die Bahn dann wenigstens in dieser Richtung bekannt ist. Wäre doch schade, wenn eines dieser
tollen Rennautos zu Bruch geht, oder :idea: :wink:

Vielen Dank, Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Werner Lorenz

Haloo Sloter,

ich bin offen. Ich kann den Hebel in die eine oder die andere Richtung legen. Aber um Uwe auch zu beruhigen: ich habe einige Runden gefahren, es geht einwandfrei es ist halt wie ich geschrieben habe lediglich die Abfahrt etwas kniffliger, aber ich habe mit keinem Auto Bruch gebaut. Meine Intention war nur, das es halt mal "was anderes" wäre.

Ciao
Werner
POWERPOINT Drivers Club
Antworten