Porsche GT2 - 12-Std-Rennen "Countdown läuft"

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

erik

Re: Porsche GT2 - 12-Std-Rennen "Countdown läuft"

Beitrag von erik »

Hallo Rainer,

bitte für Martin, Michi und mich jeweils 2 Weißwürste, 2 Brezen und jede Menge süßen Senf. Falls ihr nicht durch lautes Schnarchen gestört werden wollt, bräuchte ich auch noch eine Tasse Kaffee (nicht zu verwechseln mit Kafffe bitteschön!)

D a n k e :)

Erik
Horst

Beitrag von Horst »

Servus,

ich nimm zwo Weißwürst und zwo Brezn.

Horst
walterh

Beitrag von walterh »

Ein herzliches Dankeschön an Karl, Rainer für diesen schönen Langstreckenrenntag sowie an die supernette Crew, die uns so erstklassig unsere Bauchis gepflegt hat. Wäre da nicht der regelmässige "Zwangseinsatz an der Bahn" gewesen, wäre das Thekenzimmer wohl permanent überfüllt gewesen.

Riesen Glückwunsch an die höchstverdienten Sieger Franz, Michi und Uwe. Eine supertolle Vorstellung, die Ihr da geliefert habt.

Und ein besonders grosses und herzliches Dankeschön an Karl, der sein Saison-Siegerauto für uns (Karl, Rainer, Pepe, mich) geopfert hat, ohne zu ahnen, dass den schönen schwarzen GT2 ein grausames und schmerzhaftes Schicksal ereilen wird.
Auch wenn das Siegerauto der Pöringer Crew jeden Absturz über die Bande auf den harten Boden mit erneuten Bestzeiten quitierte, scheiterte unser Einsatzauto bei ähnlichen Nachahmungsversuchen und zog sich schmollend in die hintersten Reihe zurück. Ich wollts einfach mal versuchen Kalle, tut mir schrecklich leid.

Es war trotzdem ein spannender Renntag in vollkommen entspannter Atmosphäre.

Schöne Grüße,

Walter
Franz

Beitrag von Franz »

Tja da bleibt Walters Ausführung nicht mehr viel hinzuzufügen,

außer dass ich das Glück hatte mit Uwe und Michi in einem Top Team fahren zu dürfen. Etwas Glück ist zwar auch immer irgendwo dabei, aber meine beiden Kollegen waren wirklich kaum zu schlagen.
Hätte nie geglaubt dass mein GT2 sich so gut macht auf Eurer tollen Bahn. Am Freitag war die Möhre ein Porsche unter vielen. Michi hatte am Samstag dann noch ein bischen Hand angelegt, seine Vorderachse eingebaut, die hinteren Lager eingeklebt, das wars auch schon.
Ach ja, ich glaube ja fast der Grundstein des Erfolges war die Qualifying Taktik, die unser Teamchef ausgegeben hat,

Die letzten im Qualifying werden die Ersten sein.

Uwe hatte sichtlich Mühe diese Vorgabe zu erfüllen :wink:

Natürlich sind wir straff durchorganisiert, bei uns herrscht
OSD.jpg
OSD.jpg (6.61 KiB) 11731 mal betrachtet
und das 12 Stunden lang, der Grundstein jeden Erfolges.

Walter hat es bereits erwähnt, den Edelstahl Vorderachshalter kann man sich wohl sparen, bei uns war keiner drin, zweimal ab über die Bande und das Auto war stabil und wurde sogar noch schneller ....

Also, liebe Hotslotter, vielen Dank für diesen wirklich wie Claus erwähnte "harmonischen" und schönen Event, ich freu mich auf das nächste Rennen mit Euch.

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
erik

Beitrag von erik »

"...miad und zfriedn" - ein herzliches Dankeschön von den ICR-Ritzenflitzern für alle guten Tipps und fürs Umsorgt-werden an der Theke und an der Bahn. Wieder was gelernt fürs Leben und auch was fürs Slottern. Geld gespart, weil ich am Sonntag nix zum Essen brauchte. Einfach schön - einfach HotSlot!

Bis zum nächsten Mal,

Erik
Guido M.

Beitrag von Guido M. »

Mit meinem ersten Kommentar,- auch ich habs jetzt ohne Fremde Hilfe geschafft im Forum zu sein, wollte ich meinen HotSlot-Kameraden Rainer und Kalle für den reibungslosen Ablauf
des Renntags danken. Hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet.

Bis bald
Guido
martin

Beitrag von martin »

liebe hot sloter,

das 12h gt2 rennen bei euch war einfach spitze :) :D :D :)

ich hatte heute den ganzen tag über furchtbare entzugserscheinungen!

servus

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
martin
Rennbericht

Beitrag von martin »

einen rennbericht aus sicht des ICR könnt ihr hier finden:
http://www.slotracing-bgd.de/index.html

servus

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
karlix

Beitrag von karlix »

Hallo GT2-Fans,

die Schlacht ist geschlagen, die verdienten Sieger stehen fest, die Wunden sind geleckt, und für alle, die ihre Erfolge noch einmal genießen oder die Niederlage noch einmal nachkarten wollen, sind jetzt die Ergebnisse online:

http://hotslot-munich.de/dateien/porsch ... 3_2009.pdf

Vielen Dank an Euch alle, und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz :lol: :lol: :lol:

Die neue Saison steht schon vor der Tür, am 30. April (Donnerstag, weil Freitag Feiertag ist) sind wir zum Auftakt beim SRC Pöring zu Gast. Bis dahin eine gute zeit wünscht Euch

Euer HotSlot-Team
Antworten